Ein paar Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Die Höhle der Schulung: Was befindet sich in ihr so Besonderes?
2.Was hat es mit den Runenzeichen in den Unterwasserruinen in der Bucht von Ondula auf sich?
3.Wo sind N und G-Cis nach der Hauptstory?
4.Kann mir wer den Link zur Liste sämtlicher TMs geben?
5.Bewertung meiner Pokémon im Bezug auf die Kampfmetro:

1.Admurai: Aquahaubitze, Surfer, Eisstrahl, Wassersäulen
2.Aeropteryx: Steinkante, Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben
3.Trikephalo: Flammenwurf, Wutanfall, Knirscher, Erdbeben
4.Dragoran: Wutanfall, Steinkante, Orkan, Erdbeben
5.Maxax: Wutanfall, Aero-Ass, Durchbruch, Erdbeben
6.Ramoth: Hitzewelle,Flammenwurf,Käfergebrumm,Falterreigen
7.Fasasnob: Luftschnitt, Himmelsfeger, Fliegen, Ruckzuckhieb
8.Zebritz: Donnerblitz, Nitroladung, Donnerwelle, Blitz
9.Latias: Donnerblitz, Eisstrahl, Spukball, Psychokinese

Items: 1. Zauberwasser 2. Großlinse 3.Dracotafel 4. Flinkklaue 5.Dracozahn 6.Feuerjuwel 7.Scope-Linse 8.Magnet 9.Expertengurt

PS: Fasasnob hat "Glückspilz" als Fähigkeit

Frage gestellt am 07. August 2011 um 23:53 von Rem01

13 Antworten

zu 1)
man kann dort (unter anderem) Riolu fangen...

zu 2)
sie stehen an den Wänden... ^^'

zu 3)
sie sind weg...

zu 4)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...

Antwort #1, 08. August 2011 um 00:51 von gelöschter User

5. items sind alle kacke außer expertengurt. gute items sind lebenorb, wahlglas, wahlschal, wahlband, prunusbeere, überreste, bla

1.Admurai: Aquahaubitze, Surfer, Eisstrahl, Wassersäulen
kacke, schau mal hier nach:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/admurai/str...
2.Aeropteryx: Steinkante, Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben
hat ne kack trait, in kämpfen unbrauchbar…
3.Trikephalo: Flammenwurf, Wutanfall, Knirscher, Erdbeben
geht…
4.Dragoran: Wutanfall, Steinkante, Orkan, Erdbeben
geht…
5.Maxax: Wutanfall, Aero-Ass, Durchbruch, Erdbeben
drachentanz über aero-ass
6.Ramoth: Hitzewelle,Flammenwurf,Käfergebrumm,Falterreigen
über hitzewelle besser psychokinese…
7.Fasasnob: Luftschnitt, Himmelsfeger, Fliegen, Ruckzuckhieb
niemals attacken benutzen, die über 2 runden hinweg dauern… sind die schlechteste moves, die es gibt… ansonsten kp, ist schwach das teil…
8.Zebritz: Donnerblitz, Nitroladung, Donnerwelle, Blitz
da gibt es wirklich bessere elektropokes… und blitz? come on!
9.Latias: Donnerblitz, Eisstrahl, Spukball, Psychokinese
wo ist der drachen-stab? spiel über spukball draco meteor oder drachenpuls… dann mit wahlglas oder wahlschal…

Antwort #2, 08. August 2011 um 01:27 von gelöschter User

admurai: was willst du mit drei wasserattacken?
nimm lieber vielender rein;)
aeropteryx: schönes moveset^^
trike: lieber surfer statt flammenwurf
dragoran: statt orkan drachentanz
maxax: drachentanz oder schwerttanz statt aero-ass
ramoth: wieso denn hitzewelle und flammenwurf? falls schon lv100 dann feuerreigen ansonsten entscheid dich für eins von beiden + psychokinese
fasasnob: das vieh tut mir einfach nur leid...
zebritz: kannst du auch vergessen-.-
latias: thunderbeam ist imo immer geil^^ kannst so lassen

Antwort #3, 08. August 2011 um 01:31 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
krass ukantor... sagst mir noch scheinheilig du beantwortest grad keine frage und dann das...unverzeilich T__T

Antwort #4, 08. August 2011 um 01:35 von Pyton_Kage47

halloooo du schreibst mir keine antworten zurück!? ich warte da schon 20 minuten…… da hab ich die frage einfach beantwortet, weil mir lw war. -.-


btw hab ich für die beantwortung nur 2 minuten gebraucht. ich wollte die frage so schnell wie möglich beantworten damit ich wieder in die memberzone kann um nachzuschauen ob du geschrieben hast!

klar immer bin ich an allem schuld… -______-

Antwort #5, 08. August 2011 um 01:39 von gelöschter User

ach komm machn kopp zu e.e

hab mir halt zeit gelassen wie du das auch immer machst - halt erst ne halbe stunde tv und dann zurückschreiben xD

Antwort #6, 08. August 2011 um 01:44 von Pyton_Kage47

nein quatsch war nicht ernst gemeint^^

Antwort #7, 08. August 2011 um 01:51 von Pyton_Kage47

1. zum training
2. ka
3. weg
4. bidafans.de
5. dir fehlt ein stahl typ.
ich empfehle metagross
es ist mit trikephalo insgesamt ( alle editionen ) das 2. beste nicht legendäre pokemon

Antwort #8, 08. August 2011 um 09:33 von Joeychecker

hi,mein team ist zekrom:lv100
terrakium:lv100
kobalium:lv100
admurai:lv100
trickphalo:lv100
kyrem:lv100.

Antwort #9, 08. August 2011 um 11:12 von shooterman98

ahhhhhh,ich meinte nicht zekrom sondernt reshiram.

Antwort #10, 08. August 2011 um 11:17 von shooterman98

@ shooterman98: hier sind aber teams für die kampfmetro gefragt außerdem ist dein team auch für die kampfmetro nicht geeignet. und für sein eigenes team werbung zu machen ist auch ziemlich dumm vorallem da du legenden drine hast. ich finde mit legenden kann jeder spielen -.- wenn du das team nur für kämpfe gegen andere freunde benutzen willst dann gut ok nur das du dafür "werbung" machst ist trotzdem dumm. diese antwort gehört eigentlich auch nicht hier rein.

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

für die story nice, aber hoffe du gehst damit nicht in den wfc -.-

Antwort #12, 08. August 2011 um 12:45 von Pyton_Kage47

Pyton_Kage47, Ukantorkiller, danke für die einzigen nützlichen Antworten, aber Privatgespräche demnächst nicht in Fragen ;-)
Ukantorkiller: Du hast Recht, mein Admurai könnt sich wirklich noch verbessern, ist das einzige vernünftige Wasser Pokémon das ich habe, daher die Wasser VM Wassersäulen find ich auch nich so gut hattes nur wegen Freund drinn... Aeropteryx hat einen wirklich guten Angriffs und Initiativewert, seine Attacken sind vielseitig und macht meist mit Steinkante eh One Hit Kill, ich finde, dass es gut ist. Hitzewelle tötet im Doppelkampf beide Gegner (meist) aufgrund des Feuerjuwels, daher eher Flammenwurf austauschen. Bei Himmelsfeger hab ich mir Energiekraut überlegt, aber ansonsten kommt Fasasnob eh recht selten zum Einsatz. Zebritz ebenfalls, Blitz und Donnerwelle waren für die Story und Legendären gut. Bei Latias fehlt mir wirklich noch eine Drachen Attacke.
Pyton_Kage47: Vielender ist eine gute Alternative. Der Flammenwurf bringt mir im Doppelkampf eher mehr, da ich dann nicht meinen eigenen Teampartner angreife. Beim 1. mal hat einer der 2 Metromeister ein Fermicula, das ziemlich tötlich ist, daher eine Feuerattacke. Dragoran trägt ja eine Flinkklaue, was seine Initiativproblem manchmal korrigiert und desweiteren ist Orkan eine Stab Attacke, meist überlebt Dragoran nicht lang genug, um die volle Wirkung von Drachentanz genießen zu können. Bei Maxax könnt ich durchaus nochmal Schwerttanz einfügen (hatt ich nämlich schonmal ;-) ), Ramoth ist leider erst auf 82, da fehlt noch ein bisschen Training. Fasasnob und Zebritz sind auch eher fürs Reisen/Fangen dagewesen, kA, wieso ich die hier reingestellt hatte^^.
Joeychecker: Wenn du nichmal 50% der Fragen beantworten kannst, lass sie doch einfach weg :D, betreffend Metagross, zieh ich eventuell in Erwägung.
Shooterman98: Nein, das Team ist wie schon angemerkt, für die Kampfmetro gänzlich ungeeignet.
Blitza13: Danke für die TM und VM Liste, hilft mir ungemein :)

Ansonsten auch Danke an alle, die sich die Zeit und Mühe für die Beantwortung meiner Fragen gemacht haben.

Antwort #13, 14. August 2011 um 11:35 von Rem01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)