Wukong (LoL)

Habe so oft gelesen das Wukong buggy ist aber mir ist IG nichts aufgefallen.Wisst ihr vlt was an ihm buggy ist?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 01:07 von DummeFragenFTW

6 Antworten

Nichts der ist nur overpowered wegen seinem spell bei dem er sich unsichtbar macht und eine statur aufstellt. Das macht ihn schwer tötbar und ist unfair gegnüber anderen Spieler, doch Riot wird ihn ssicher nerven (schlechter machen)

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:22 von Typ17

Nein werden sie nicht, Wukong ist seit langen Zeiten ein Champion der perfekt balanced herauskam. Leona wurde sogar UP rausgebracht also meiner Meinung ist Riot zur Zeit wieder auf dem richtigen Weg.
Es gab mal Zeiten wo LoL kein Spaß gemacht hat wegen so gammel Champs wie Orianna, Yorick oder auch Vayne, aber ich muss sagen, dass sie mit Leona mal wieder einen richtig guten Champ gebracht haben und Wukong ist auch sehr toll.

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

Japp, das seh ich auch so wie du, ROBSTAR3000 xD

@Typ17:
Das Wukong in deinen Spielen Overpowered ist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass derjenige Spieler weiß, wie man ihn spielt, vermutlich wurde er auch noch gefeedet.
Gefeedet ist jeder Champ gut, heul lieber nicht wegen Wukong rum, sondern wegen Jax, denn der ist sogar ungefeedet unglaublich hart, ebenso wie Tryndamere...
Die beiden sollten generft werden und ganz sicher NICHT wukong! :D

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sehe ich ähnlich und buggy ist an Wukong sind seine Spells die sind deutsch und englisch gemischt dass sieht lustig aus aber macht nix
und Wukong ist ernsthaft nich OP denn man sieht viele spieler die feeden Jax ist ein held der extrem OP ist

Antwort #4, 10. August 2011 um 06:17 von Hanky1991

ich geb euch absolut recht das jax schlimm ist (bzw. war er wurde genervt) aber das größte problem ist für mich einfach Tryndamere es ist schlicht und einfach unfair mit oder gegen ihn zu spielen mal sehen wann riot da was macht :)

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:19 von Typ17

naja, tryndamere ist gar nicht mehr so unfair.
in low elo bereichen wird er natürlich imer (falls ncit gebannt) gepickt, da dort wirklich niemand weiss, wie man spielt.

In den High elo spielen ist tryndamere einfach gar nicht mehr ban und wer ihn pickt ist im grunde instant-dead.
tryndamere hat einfach keine chance gegen ein gut organisiertes team, da er nur ohne team spielen kann und die lowies chasen muss.
wenn man das raushat ist er absolut keine Gefahr mehr :D

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)