Privates spiel (Black Ops)

also ich und mein kumpel versuchen zusammen ein privates spiel zu machen aber es kommt immer wieder fehler wenn einer den anderen einläd obwohl wir den gleichen nat-typen(Strikt) haben
was machen wir falsch?
Kann mir jemand helfen?
THX

Frage gestellt am 08. August 2011 um 01:28 von BiggestJeffHardyFanEver

4 Antworten

Also viel falsch machen kann man ja beim Einladen nicht machen,oder?
Frag ihn mal was für eine Verison er hat (Wenn er z.B.: Uncut AT, US oder UK hat und du die Cut DE) dann gehts nicht.

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:06 von Englisch1

wo stehten die version ?

Antwort #2, 09. August 2011 um 00:50 von BiggestJeffHardyFanEver

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:16 von Englisch1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ik hab die deutsche

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:15 von BiggestJeffHardyFanEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)