Account behalten? (WoW - Cataclysm)

Wenn ich z.B. einen lvl 66 account in Burning Crusade habe und mir dann Wrath of the lich king und cataclysm hole, existiert mein account dann noch oder muss ich wieder von lvl 1 anfangen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 08:43 von Hunter1998

5 Antworten

eigentlich muss das schon funktionieren (ich hab zwar gleich bei cataclysm angefangen), dass du dann gleich weiterspielen kannst mit dem selben level... weil sonst wäre es ja voll doof dass du dann wieder von neu anfangen musst.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:44 von mkatona

@mkatona

du kannst nicht gleich bei cata anfangen, du musst dir genauso die addons erst kaufen.

@Hunter

du behälst alles so wie es ist.

es heißt nicht umsonst Addon.

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:33 von olyndria

danke ihr beiden

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:51 von Hunter1998

olyndria: Ich hab auch (als ich zwischendurch mit wow aufgehört habe und es gelöscht habe)nur cata reingeschoben und es hat sich alles instaliert?

Antwort #4, 11. August 2011 um 00:06 von jona1400

es geht nicht um das Installieren, die Daten auf der CD sind alle gleich und werden nur noch mal druch gepatched.

es geht um die addons und ihre codes, ohne Code für die erweiterung hat man keine erweiterung ;D

Antwort #5, 11. August 2011 um 00:18 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)