Wii stürzt ab (Golden Eye 007)

Hallo nochmal meine Wii stürtzt ständig ab und das aber fast nur wenn ich helden zocke warum passiert das ist sie kapput

Frage gestellt am 08. August 2011 um 08:44 von panne08

7 Antworten

löl es ist nicht nur bei helden es ist in allen moden so

ist ein fehler von den entwicklern genauso wie man manche kills nicht bekommt oder an einer konsole die 5/3/1 punkte nicht bekommt

hab durch die ganzen aufhänger mehr als 80000EP verloren :(

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:57 von matze12345

gut das ich nicht der einzigste bin

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:19 von panne08

ich wette mit dir das das schon jeden der über lvl. 20 ist getroffen hat

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:22 von matze12345

jip glaub ich auch

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:44 von panne08

Man nennt das auch Freeze -.- Ich hab auch scheiß viel EP deswegen verloren, es liegt aber glaube ich an der Verbindung, die du hast.

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:24 von JonasD

ik hab 70000 ep verloren un das in einem match

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:03 von cecil123

Dann warst du in einem Hacker Game ;)
70.000 EP in einem Match geht nicht ohne Hacker.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:31 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.