Fragen zum Managermodus... (Fifa 11)

Hallo zusammen,
ich habe Fifa 11 zwar schon seit dem Release, habe mich seitdem aber kaum mit dem Managermodus befasst und brauche nun offenbar ein bisschen Hilfe...

bei Fifa 10 gab es noch die Optionen wie "Talentsuche" oder "Personal aufbessern". Diese Dinge kann ich nicht finden..wurden sie entfernt und wenn ja warum? ich finde es ist recht schwierig 15 saisons ohne nachwuchsspieler auszukommen ^^

und noch was:

was ist der unterschied bei Karrieremodus zwischen Trainer und Manager? wirkt irgendwie genau gleich?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 08:56 von chris_aviero

3 Antworten

Talentsuche und Personal aufbessern sind entfernt, Nachwuchsspieler kommen nur nach Beendigung einer Karriere
Trainer bedeutet Spielertrainer, d.h. du hast die Wahl ob du alle Spieler steuerst oder nur deinen Pro.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:18 von Hoffi_1899

cool, danke für deine Antwort.
aber mit "nach einer Karriere" meinst du doch bestimmt "nach einer Saison", oder?

Antwort #2, 09. August 2011 um 10:46 von chris_aviero

ich wollte seine karriere schreiben, also wenn er aufhört, natürlich am ende der saison, die darauf folgende saison hast du dann einen neuen jungen spieler

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:19 von Hoffi_1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)