Mal Wieder System vorraussetzungengen (BF 3)

reicht dieses system?

I7 990X
2X GTX590
16GB Arbeitsspeicher

MAL ernstaft, oben das ist nicht mein sys. wäre schön isses aber nicht, nun lese ich grad auf spieletipps das eine GTX 460 1GB den opzimalen Vorraussetzungen entspricht
NUn das ist mein sys.

I5 750
GTX 460 768MB (ja ich weiß ich hätte die 1GB nehmen sollen weil die 1GB auch mehr bit hat?
4GB Arbeitspecher

Ich denk mal prozessor Reicht aber Grakka bet oder? also Prozer rüst ich net auf wenn übertakten beides, denn dann brauch ich neues Mainbord arbeitsspeicher hab momentan sowieso weniger geld ich müsste da auf meinen B-Day warten der ist am release von MW3

Frage gestellt am 08. August 2011 um 09:10 von rob-rob

3 Antworten

Ich denk mal ich werd alles auf max. setzen können ausser texturen und Partikel so isses bei crysis 2 läuft dann mit 31-40fps wenn die grakka übertaktet ist obwohl texturen kann ich auf max. setzen und HighRes Texturen und DirectX11 auch

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:14 von rob-rob

Was auch noch wichtig ist, ist welchen Monitor du hast, denn wenn du einen Fullhd (1920x1080) hast dann würde sich die 1 GB Version der Grafikkarte lohnen, aber wenn du nur einen Bildschirm hast der nur 1024x768 besitzt würden auch 768 MB Grafikspeicher reichen. Denk immer daran dass der Grafikspeicher keine Aussage darüber gibt wie gut eine Grafikkarte ist, aber mit der GTX 460 müsstest du zumidnest auf den minimalen Details spielen können und das soll ja laut Hersteller auch noch gut aussehen ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:29 von hanskiller

ich hab nen i5 2500k (4x 3,3 ghz),gtx 550ti, mainboard asrock pro3,8gb ddr3 ram 1333 mhz, 2tb festplatte.laut leuten aus dem ea-forum sollte das reichen

Antwort #3, 11. August 2011 um 09:25 von Arrald

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)