Schergen Beschwören (Wizard 101)

Ich habe jetzt als zweitschule mythos aber wenn ich ein zauber einsetze dann macht der nur schaden und es wird kein scherge beschworen also würde ich gerne wissen wie man schergen beschwört
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 09:13 von Wellensittich

3 Antworten

Du musst Lady Blackhope besiegt haben, dann ruft dich Merle Ambrose und du kriegst als ersten Schergen den Holzgolem! Irgendwann bin noch nicht so weit kriegst du einen Troll und danach einen Zyklopen!

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:39 von Deather

Ich hab lady blackhope schon lange besiegt und hat ich erst mythos als zweitschule und jetzt hab ich sie noch mal besiegt und es ist nichts passiert vielleicht geht das nur wenn man mythos als erstschule hat

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:31 von Wellensittich

Ich habe Mythos als erste Schule und habe den Holzgolem bekommen, den Troll, den Zyklop und auch den wütenden Minotaurus.

Ja- denke auch, dass es nur geht, wenn du Mythos als erste Schule hast. Der Zyklop als Scherge ist ganz hilfreich, weil der auch seine oder deine Attacken verstärkt und angreift, heilt mit der Fee und auch ab und zu 2 Pips gibt :)

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:37 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)