Pöööööses Monster ;) (Dragon Quest 9)

heii ,
also bin am anfang aber ich besieg i-wie dieses Schleimmonster ned :L (Also Seine Pestilenz) mein team is so :

Ich
Zauberin
Priesterin
Kampfkünstlerin
und ich bin lvl. 13
zauberin lvl 13
priesterin lvl.4
kampfkünstlerin lvl 13

ich besieg den einfach ned :(((

welche soll ich ins team tun , welche attacken HILFE ! welche level usw !

ps.nee ich hab mich ned verschrieben lvl.4 ! <-----

thx vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:13 von Bonni00

5 Antworten

dein team ist in ordnung aber du bist viel zu schwach alle deine charktere besonders der priester sollte lvl 20 oder höher sein

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:52 von gelöschter User

nein auf gar keinen FALL lv20 höchstens lv15 ich habe seine pestilenz mit lv 10 gesvchafft und war bei corvus2 erst 25-30 und habe den ohne probleme besiegt^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:27 von Kevin_WWDQIX-1998

Ich misch mich mal ein und sag einfach Lieber zu Stark als zu schwach :) hab auch grad erst Schloß schickstal gemacht und bin knapp lvl 18 mit meiner party
Held Lvl17
KK lvl 16
Priester lvl 16
zauberer lvl 15

kurzer hand sag ich mal den priester auf 20 zu machen ist net schlimm
ps für die rechtschreibung kann ich nichts das ist das böse rechtschreib programm:)

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:08 von aberlol

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
thx an alle ;)

echt danke !

p.s thx xD

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:15 von Bonni00

also ich bin mit meiner ganzen gruppe auf lvl 99³, aba ich die pestilenz schaff ich nie...


-nein scherz

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:30 von Funkykoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)