99.9% aller Karten aber was fehlt noch? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo zusammen ich habe 99.9 Protzent aller Karten. Ich habe jedes Booster Pack freigeschaltet. Von jedem Pack habe ich 100 Protzent gesammelt. Aber ich habe immer noch nicht 100 Protzent aller Karten!
Wieso nicht?
Ich währe sehr froh wen mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Sternschnuppen-Drache

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:20 von Sternschnuppen-Drache

4 Antworten

ich glaub, dass obelisk der peiniger, slifer der himmelsdrache und der geflügelte drache von ra dazugehören.
wenndu sie alle hast dann kan ich nicht helfen

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:38 von Mia-Lea1

Das stimmt aber wie bekomme ich diese 3 Karten?
Kannst du mir helfen? Das währe sehr freundlich.

Sternschnuppen-Drache

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:54 von Sternschnuppen-Drache

Du bekommst 4 Karten, die es generell nicht gibt, ausschließlich über Wi-Fi-Download. Ich bin unsicher, ob diese alle benötigt werden, um 100% der Karten zu haben, aber ich gehe davon aus, da ich dasselbe Problem habe, wie du. Diese Karten sind:

Silder, der König Des Himmels
Der Geflügelte Drache von Ra
Obelisk Der Peiniger
Shiba-Krieger Taro (ihn spielt im übrigen auch "Maximus von Koa'ki Meiru", es wäre einen Versuch wert, ihn in seinem Kartenpuzzle nach dem Duell zu bekommen, aber ich weiß nicht, ob das geht.)

LG, Gladi

Antwort #3, 08. August 2011 um 16:17 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke viel mal dann weis ich ja bescheid. Ich probiere mal noch einige Dinge aus. Wenn ich noch etwas herausfinden sollte schreibe ich in dieser Frage noch einmal etwas darüber.

Sternschnuppen-Drache

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:00 von Sternschnuppen-Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)