poke team (Pokemon Platin)

ich wollt fragen wie ihr mein team findet. und wenn ihr es scheiße findet dann sagt mir doch einfach was ich besser machen sollte also welche attacken und so:

rameidon:lv.50

schwerttanz
zen kopfstoß
steinhagel
erdbeben

kramshef:lv.48

aero ass
finsteraura
fliegen
stahlflügel

bojelin:lv.49

surfer
eisstrahl
fokusstoß
kaskade

panferno:lv.47

donnerschlag
durchbruch
flammenwurf
nahkampf

luxtra:lv.47

eisenschweif
donner
regentanz
donnerblitz

bronzong:lv47

psychokinese
gyroball
gedankengut
lichtkanone

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:34 von modelf

7 Antworten

Bronzong passt nicht so. Nomalerweise ist bronzong in einem Pokemon Team, welches sehr langsam ist. Um dann den Nachteil mit Bizarroraum in einen Vorteil zu wandeln. Wäre bei deinem Team aber ziemlich unsinnig, all die anderen eine enorm hohe init. besitzen.
Aber sonst gibt's nichts zu meckern.
Attacken schön variiert.
Großes Lob

Ich hoffe, dass dein Rameidon ein Angriffsunterstützendes Wesen besitzt. "Hart" wäre natürlich am besten.

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:12 von x_Virus_x

zu den atacken

Panferno Super
Luxtra ganz ok (wurde regentanz rausnehmen)
Kramshef super
Rameidon super
Bojelin super
bronzong (beanworte ich lieber nicht)
zu deinem team ich wurde auch bronzong rausnehmen sonst ist super

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:18 von Mario_Uzumaki

luxtra sollte knirscher lernen

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:20 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja und welches sollte ich dann anstatt bronzong nehmen .also es muss ein psycho pokemon sein und mann muss es in dem spiel fangen können.und muss auch natürlich besser als bronzong sein.

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:24 von modelf

Guardevoir zb

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:07 von x_Virus_x

und wie findest du porygon-z

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:16 von modelf

also ich würde trasla nehmen es ist ein gutes pyscho-pokemon auch wenn es nicht so leicht ist es zu einenm kirlia zu trinairen aber dann kannst du kirlia super zu einem Galadi oder zu einem Guardeva trenairen


P.S.: ICH WEISS DASS ICH DIE LEZTE ENTWIKLUNG FALSCH GESCHRIEBEN HABE ALSO NOCHMAL SORRY ;D

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:07 von kirlia99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)