Waluigi (Super Mario 64)

Ich beende jetzt dieses _piep_ tema jetzt stimmt ihr daruber ab ob es ihn gibt oder nicht schreibt
Ja (und den grund) fur es gibt ihn
Nein(und den grund) fur es gibt ihn nicht

meine antwort ware : warum sollte es ihn geben wen man nach dem 3 bowser und 150 sterne das spiel fertig hat was nutzt da noch waluigi oh ich weiss es garnichts da hat sich so ein spinner gedacht er konne ein waluigi gerucht ins netz stellen und die halbe welt verschwendet seine zeit damit ihn zu suchen
ja danke fuer eure antworten
ps:bitte nur einmal antworten
pss:nur bis 24 antworten bei der 25 sag ich euch was die mehrheit dankt

liebe grusse Mario_Uzumaki viel spass meim spielen

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:50 von Mario_Uzumaki

25 Antworten

Es gibt ihn NICHT!
Grund: Das Spiel wurde mehrmals gehackt und man hat keine Dateien für Waluigi gefunden. Folglich kann er GAR NICHT existieren!

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:08 von Poggle

ach komm mach doch sowas nich auf ... außerdem die halbe welt sicha nich es spielen so wenig das spiel also werden sicha 3 Milliarden Menschen nich nach waluigi suchen es gibt ihn außerdem nicht weil er nicht EINGEFÜGT wurde außerdem was sollte er für ne fähigkeit haben vieher mit seinem aussehen töten? ja sicha

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:01 von Metin2Sura

Waluigi = Definitiv nicht in Super Mario 64 DS.
Grund siehe poggle's antwort oder meine in weiteren waluigi "Fragen"

LG Felix

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:42 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ICh poste meine Antwort jetzt noch einmal mit Absätzen und etwas überarbeitet ;D

Hallo liebe Leute,
Da ist's wohl mal an der zeit dass ich mich wieder mal melde.
Bezüglich waluigi gesehen:

1. Nintendo hat offiziell mehrmals im Kundendienst bestätigt, dass waluigi im Spiel nicht vorhanden ist.

2. Als ob das nicht schon reichen würde, haben auch einige Leute das Spiel gehackt. Unter anderem auch ein ehemaliger bzw nun inaktiver user Spieletipp's namens BEATNN.
Glaubt mir, ich kenne ihn relativ gut, und er hat keinen Grund zu lügen. Er hat bestätigt dass es keinen waluigi im Spiel gibt.
Wenn jetzt wieder jemand sagen sollte dass er doch lügt oder ähnliches:
Wieso sollte er? Er war im WFT (Waluigi Forscher Team, in dem ich übrigens Admin war).
Das heißt er hat selber nach ihm gesucht.
Außerdem sind wir über die Jahre ziemlich gute Freunde geworden im WFT und er wusste auch, dass es den Untergang der Seite bedeuten würde wenn er uns sagt, was er gefunden hatte.
Er hat es nachdem er es ein paar Wochen verschwiegen hat doch gesagt und wie vorhergesehen ist im WFT nun totenstille.

Also, wieso sollte er lügen?
Er war auch selbst Moderator und auch kurz davor Administrator des Forums zu werden also hatte er absolut keinen Grund zu lügen.

LG Felix


PS: Ja, ich hab auch mal an waluigi geglaubt und hab mir auch mehrmals vorgestellt ihn gesehen zu haben.
Wenn man ihn wirklich wie besessen sucht stellt man sich das manchmal vor!

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:51 von felixandrano

wieso die halbe welt man merkt es nähmlich total das die bilder fake sind (die meisten jedenfalls)

z.B wenn yoshi-->mario-->luigi-->wario rettet dann sollte wario waluigi retten(falls es ihn überhaupt gibt)aber in dem bild http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds... ist es luigi und nicht wario also sollte man wissen dass das ein fake ist

oder hier ist yoshi http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

also fallen nur naive leute darauf rein

Antwort #5, 08. August 2011 um 15:51 von Mr_Wars

Es gibt Waluigi in dem spiel eh nicht weil bei den anderen sehen die bilder wo die schlüßel sind so aus: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

also wie auf dem bild gucken sie nornal nach vorne und da: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

mach Waluigi eine Pose und steht nicht nur normal da!

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:28 von Supergirl-__-XD

Guten Tag!

Waluigi gibt es zu 100% nicht, aber irgend welche behaupten, sie hätten ihn gesehen, dass aber nicht stimmt, denn sie stellen die Beweise nicht ins Internet rein.

Und @Supergirl-__-XD - Diese Bilder wurden mit Paint erstellt, man erkennt es an dieser billigen Grafik.

Wünsche einen schönen Tag noch

-Mario_fan20

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:49 von gelöschter User

Diese Bilder si von rudolphini, den ich kenne und er hat selber gesagt die sind gefaket. Und zwar mit photoshop cs3.

Antwort #8, 09. August 2011 um 14:20 von felixandrano

Guten Tag, nochmal!

Es gibt aber auch ein spezielles Paint, mit den man 3D Bilder erstelen kann.
Wie das Programm richtig heißt, muss ich noch gucken.

Wer es wissen will, fragt jetzt.

Noch einen schönen und angenehmen Tag!

Mario_fan20

Antwort #9, 09. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

ok wluigi gibts nicht schaut euch meine 1 frage bzw antwort

Antwort #11, 11. August 2011 um 12:49 von Mario_Uzumaki

sorry kann die frage nicht stellen loscht sich immer wieder

Antwort #12, 11. August 2011 um 16:37 von Mario_Uzumaki

hey konnt ihr mir helfen kann keine fragen fragen mehr stellen

Antwort #13, 12. August 2011 um 19:21 von Mario_Uzumaki

Viele meinen ja des ischn Gerücht! Ich glaubs irgendwie au, aber bei so nem geilen Super Mario könnts durchaus sein, das die Entwickler da doch noch Zusätzlich was eingebaut haben. Die schenken sich nichts!^^

Antwort #14, 13. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

Bitte lies dir die anderen antworten durch, wo beschrieen wird das es absolut unmöglich ist dass er im Spiel ist.
@uzumaki: dass du keine fragen stellen kannst liegt wahrscheinlich dran, dass es keine fragen sind.

Antwort #15, 13. August 2011 um 22:16 von felixandrano

Waluigi existiert definitiv nicht .

Dieses gerücht über waluigi war ursprünglich ein aprilscherz der im jahr 2005 zustande kam.

Und diese freaks fallen bis heute noch darauf rein

Antwort #16, 16. August 2011 um 11:35 von duesberg-mafia

Oh mein Gott duesberg-Mafia O_o
Kannst du dich an mch erinnern?
Zu deinem postings muss ich dir recht geben.

Lg felix

Antwort #17, 21. August 2011 um 15:08 von felixandrano

mario_uzumaki du musst dann deine fragen speichern

Antwort #18, 22. August 2011 um 21:16 von Julianplayer97

Ich glaub ich kann mich an dich erinnern felixandrano

Antwort #19, 23. August 2011 um 09:34 von duesberg-mafia

2 fragen hab ich: wieso sollte nintendo warluigi einführen. Wo das spiel für die nintendo 64 erschienen ist (alte version) war noch garnichts von warluigi bekannt,warum sollte nintendo ihn dan mit reinbringen. Und wie soll man ihn ohne eine tür die er hat bekommen?

Antwort #20, 29. August 2011 um 09:10 von Passi1p

Weise tür

Antwort #21, 25. September 2011 um 13:45 von niklab

Weise tür

Antwort #22, 25. September 2011 um 13:45 von niklab

nein es gibt ihn nicht weil:ihr habt alle recht warum sollten die den überhaupt reinmachen ich mein man braucht doch nur die vier helden und am anfang im vorspann is w.luigi auch nich da wie soll er da ins schloss gekommen sein wenn es ihn gebe würde man doch auf ihn aufmersam gemacht werden ihn dem man nich weterkommt oder so und die weise tür da is nur NEN STERN DRIN und es wäre ja noch mehr arbeit für die programöre eine spielfigur ins spiel reinzuprogramiern die man dan garnict spiele kann

Antwort #23, 10. November 2011 um 18:39 von firephoenix100

Was für ein posting...
14 Zeilen ohne Absatz und Satzzeichen...
Meisterleistung.
Wenn du die anderen antworten gelesen hättest, hättest du gesehen, dass diese Frage zu genüge beantwortet ist.
Bitte lass postings wie dieses einfach sein, die helfen niemandem...

Lg Felix

Ps: PROGRAMMÖRE sorry, aber ehrlich gesagt hatte ich da nen Lachkrampf...

Antwort #24, 10. November 2011 um 19:20 von felixandrano

hihi sorry aber naja deutsch is ne so mein ding(hab im aufsatz ne vier) ach und ich wollt nur helfen

Antwort #25, 10. November 2011 um 19:52 von firephoenix100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)