letzter endkampf (Ratchet & Clank 3)

konnt ihr mir tipps geben ich kan ihn einfach nicht besiegen
ps:hab die inferno rustung noch nicht

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:11 von Mario_Uzumaki

4 Antworten

Die Inferno-Rüstung braucht man auch noch gar nicht. Welche Waffen allerdings vor dem ersten Mal Herausforderungsmodus sehr stark sind, sind die aus Ratchet & Clank 2. Dazu zählen z.B. der Plasma-Sturm (oder so ähnlich), die Gefechtstürme und das Schutzschild. Es ist aber natürlich am einfachsten, wenn man alles an Unterstützung nutzt, was einem zur Verfügung steht. Das sind auch noch der Holo-Schildwerfer und die kleinen Roboter, welche um dich herum laufen oder mit dir mitfliegen.
Der Vernichter (es ist der Raketenwerfer gemeint) ist auch ganz praktisch.

Außerdem: Man muss die ganzen Gegner die auf dem Weg zum zweiten Mal gegen Nefarius kommen gar nicht besiegen. Nimm dir die Sturmstiefel und düse einfach zwischen den ganzen Gegnern hindurch. Dann trifft dich Nefarius auch nicht mit dem Starhl, den er immer wieder aussendet.

Hinzu kommt: Mit dem PDA kann man natürlich immer schön für viele Bolts die Munition aufstocken. Mit den Waffen aus R&C 2 geht das nicht! Da muss man sich dann auf das beschränken, was man bei sich hat.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:53 von Krypelus

abe r&c2 nicht nur 3 und ich habe alle waffendie meisten auf stufe 5 was ist mit diesen sturmstiefel wie bekommt man die

Antwort #2, 09. August 2011 um 10:02 von Mario_Uzumaki

Also am besten ist wenn du den Rausschmeiser auf min. V2 hast (der macht viel schaden), die Schiksalsagenten min. V4, Plasmaspule, Sturmstiefel (sind auf Daxx zu finden wenn du gleich am anfang nach links gehst dort wo eine munitionskiste ist und oben die käfer rumschwirren), Scheibenklinpistole V5, Vernichter min. V3.
Das dürfte reichen wenn nicht dann besorge dir den "pda" (auf Quarks Versteck links die Treppe hoch und dann den gang entlang) und das "Nano-Pack" (auf Absturtstelle vor dem Aufzug rechts in den tunnel (oben ist ein hyperseilziel)).

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:59 von MrFreizeitzocker

Sorry bei Quarks Versteck RECHTS die Treppe hoch.

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:11 von MrFreizeitzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3