Pokérus (Pokemon Schwarz)

ey leute wie kann man den virus bekommen das die pkmn schneller lv up werden?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:29 von rene272

17 Antworten

öhm, nein der pokerus hat nix mit EP zu tun.

lies dir mal das durch:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:35 von gelöschter User

és ist wie bei shiny aber die chance es nach einem kampf zu bekommen beträgt 3:65

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

als ob die so hoch wäre! -,-'

da hätte ich ja locker 50 pokes mit pokerus! *.*
aber total falsch, die chance beträgt 3 zu 65.536!1!1!1!

liar…… <.<

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
doch das geht dann schneller mit level up guck doch bei den computer von deiner schwarzen oder weißen und daunten steht dann etwas mit den Pokérus

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:43 von rene272

aha…… find ich cool, das du dir mal die tuts dort angeschaut hast. ^^ aber das ist kein wunder, dass das dort steht, denn ingame wurdenD die EV´s(FP) auch noch nie erwähnt. da jüngere spieler sich wohl nicht damit auseinandersetzen sollten, denn es geht ja nur um den spielspaß. deswegen wird dort immer etwas mit "es lässt sich leichter trainieren" erwähnt. würde game freak dort den begriff EV(FP) erwähnen, dann wüsste die mehrheit der spieler nicht, was das ist. das sorgt für verwirrung. und das möchte game freak vermeiden. deswegen lügen die an der stelle immer… ;)

nja ist deine sache wem du vertraust, den spielern, die sich näher damit befassen, oder game freak, die es für nötig halten, die spieler anzulügen und den sachverhalt durch andere aussagen zu erklären.

hier haste noch andere seiten, die meine aussage bekräftigen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/pokerus
http://www.pokewiki.de/Pokerus
http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/poker...

Antwort #5, 08. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

ich weiß nicht wie das meine schwester hinbekommen hat, aber sie hat 4 Pokemon mit dem Pokerus gefangen o-o

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

unfair! xD
ich wette, sie weiß es nicht mal so sehr zu schätzen wie ich, da sie vermutlich ka von evs hat. xP

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:36 von gelöschter User

ich könnte dir ein Pokémon mit Pokérus geben, Ukantor...
sag mir einfach, welches Pokémon du mit Pokérus brauchst und ich schaue mal, ob ich es habe und mit dem Pokérus infizieren kann... ^^

Antwort #8, 08. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

ja...sie ist auch viel jünger xD
aber ich horte sie in den boxen oO die dürfen nicht wegkommen.


ich such wie blöde nach shiney und pokerus..und die hat da einfach mal so 4 pokemon die befallen sind..

Antwort #9, 08. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

neeeeein, wieder eine situation in der ich mir wifi so sehnlichst wünschte… T____T

Antwort #10, 08. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

ich will auch wifi >_> doofes internet *wlan tret*

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:50 von gelöschter User

du könntest immernoch zu mir runter fahren - dann geb ich dir gerne welche;)

(pn)

Antwort #12, 08. August 2011 um 12:53 von Pyton_Kage47

ja genau so! xD *i-net-stick aus fenster schmeiß*

Antwort #13, 08. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

ich habe seltsamerweise auf jeder Edi mindestens ein Pokémon mit Pokérus...
aber wenn ihr kein WiFi habt, kann ich sie euch ja leider nicht geben... ^^'

Antwort #14, 08. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

mein erstes hatte ich auf smaragd. nachdem ich den gba ein halbes jahr links liegen gelassen habe, hatte mein lohgock den pokreus. xD danach kam nie wieder eins…

ach wenn ich es mir recht überlege, brauch ich keins. :P training langweilt auch mit pokerus… <.<

Antwort #15, 08. August 2011 um 12:59 von gelöschter User

ich muss das irgendwie klarmachen mit dem wifi =_=

Antwort #16, 08. August 2011 um 13:02 von gelöschter User

wieso - die trainingseinheiten werden doch halbiert^^

Antwort #17, 08. August 2011 um 13:03 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)