Pokeliga (Pokemon Weiss)

soll ich mit diesem team in die liga gehn?
Vegichita lvl 52
akrobatik, dunkelklaue samenbomben, solarstrahl

Duodino lvl 52
knischer, bodyslam, drachenpuls, drachenstoß

fasasnob lvl 53
fliegen, luftschnitt, klingensturm, aero-ass

zebritz lvl 54
fuchtler, donnerblitz, nitroladung, stromstoß

karippas lvl 53
kaskade, stärke, knirscher, surfer

flambirex lvl 57
stärke, durchbruch, kopfstoß, flammenwurf

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:46 von pascet11002

11 Antworten

Ich würde ein anderes Pflanzen Pokemon nehmen,denn ich finde Vegi-,Soda- und Grillchita einfach nur schlecht!

Der Rest ist gut!

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:06 von Tower4

Wenn du mit der Pokiliga,durch bist,kann ich dir Chelterrar schicken!

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:08 von Tower4

die hohen lvls sind nur durch trainieren in rayno city ^^.
ich weiß eben nicht welches andere pfanzen pokemon ich nehmen sollte. hättest du nen vorschlag?

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:12 von pascet11002

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nee, für die Liga reicht es absolut.

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:13 von SuperWaLuigi2000

lol, ich würde es lassen, sonst hat er keinen effektiven move gegen gesiter…

Antwort #5, 08. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

sry meinte geister… ^^'

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:16 von gelöschter User

sonst hätte ich ja noch duodino mit knirscher

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:17 von pascet11002

siegestraße ist voll easy mit flambirex. ich setz immer durchbruch ein

Antwort #8, 08. August 2011 um 12:45 von pascet11002

für die liga reicht das absolut vorallem stark genug sind deine pokemon. es ist sowieso klar das du später nach der pokemonliga ein paar pokemon duch bessere ersetzen müsstest schließlich sind andere pokemon wie zebritz und fasasnob auch nicht grade die besten ^^

Antwort #9, 08. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

jetz geh ich in die poke liga.

Antwort #10, 08. August 2011 um 12:50 von pascet11002

Später würd eich Fasasnob durch Staraptor ersetzen, Vegichita kannst du lassen, das haut verdammt rein! Ersetze Zebritz durch Zekrom (Da es das stärkste Elektropokemon aller Generationen ist, denke ich) Karippas kannst du drinlassen, Flambirex würde ich durch Panferno ersetzen. Kannst dir hinterher ja alles von einer älteren Edition rübertransferieren.

Antwort #11, 08. August 2011 um 13:12 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)