Reicht mein Laptop für Skyrim (Skyrim)

also
Prozessor:Athlon 64 P320 Windows 7(64 bit)
Grafikkarte:ATI Mobility Readon HD 5470
Vram:512MB
Memory:4GB

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:17 von smartieaffe

6 Antworten

ach ja 2.1 Gigaherz Prozessor(aber Mehrkern) bitte um antwort

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:22 von smartieaffe

deine Grafikkarte ist auf jeden Fall schon zu schlecht, wirst die Grafikkarte halt etwas runterdrehen müssen, oder es auf eine Konsole kaufen müssen, es werden wahrscheinlich auch für die Konsolen Mods erscheinen, aber Skyrim wird nicht so wie Oblivion sein...bei Skyrim wird das zocken auch ohne Mods lange unterhalten und ein Pflichtspiel werden

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

Da es ja auch für XBox 360 und PS3 zur gleichen Zeit veröffentlicht wird müsstest du es auf jedenfall zum laufen bringen, auch in der Qualität der Konsolen denn die haben auch nicht mehr Power als dein Laptop, nur für PC wird es halt noch angepasst wie z.B. schärfere Texturen, Kantenglättung usw., wirst denk ich so auf mittleren Einstellungen spielen können, wenn du Schatten und Kantenglättung nicht zu hoch machst und evtl. auch eine niedrigere Auflösung einstellst könnte der Rest auch mit Hoch noch laufen, auf sehr hoch denk ich aber mal wird es bei dir nicht ruckelfrei laufen. Musst halt dann bisschen mit den Grafikeinstellungen spielen, dann siehst ja was du machen kannst und was nicht :) Und gut ausschaun wirds auch noch in den mittleren Einstellungen, musst dir nur mal The Witcher 2 anschaun, das schaut auch in den niedrigsten Einstellungen noch super aus.

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:12 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haste nen packard bell easynote lm als lappi ? ^^

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:47 von geckolouis

ne hab asus wieso

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:07 von smartieaffe

der packard hat die gleiche hardware^^

Antwort #6, 19. August 2011 um 09:00 von geckolouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)