khezspezschnitt ? (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich das vom g rank khezu am schnellsten und am einfachsten weil ich mach ihn imma mitn hammer aba ich bekomms net oda muss ich den roten machen oda mit einer schneidwaffe?
freu mich auf jede antort(:

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:34 von mino_althaa

4 Antworten

Am besten ist es du fängst ihn. Die Waffenart ist eigentlich egal. Und du musst unbedingt das funkelteil einsammeln wenn er sabbert. So habe ich schon einmal einen bekommen. Und wenn du keinen bekommst mach ihn einfach nochmal und fang ihn wieder. Aber eigentlich müsste es so klappen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:41 von Tropic-Dragon

Die Chance, dass du den KhezuSpezschnitt bekommst, ist beim Roten Khezu höher. Es bleibt aber immer ein Zufall ob du eines bekommst oder eben nicht. MfG Der MHP-Fan

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:43 von MHP-Fan

Das hab' ich schon angeschaut!

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:50 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn alleine mit hammer eingescläfert aber die waffen sind oft stumpf bei dem also nim viel wetzsteine mit ab auch 2 Kehzuspezschnitt bekommen

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:28 von vivaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)