charakter (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich weis nicht ob ihr es schon wusstet,es werden über 50 charakter im spiel sein, aber nur 26 von ihnen spielbar sein.
wenn man auch mal in der demo die chrakter wo ein ? ist mitzählt und die charakter mitzählt die schon vorhanden siind dan ergeben es auch 26.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:40 von Thunder011

23 Antworten

ach komm nur 26 chars willst du uns veraschen

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:30 von narutofreak98

könnte sein weil man doch auch nicht freien kampf machen kann oder?

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

Mann kann schon freien Kampf machen so viel wie ich gehört hab.

Aber wenn es nur 26 spielbare sein werden bin ich beleidigt weil dann sicher die besten fehlen -.- aber allgemein fehlen dann alle aber da hast du recht denke ich in der Demo hab mich schon gewundert wieso es so wenige Felder sind anderseit könnte es von Charakteren auch noch verschiedene Versionen geben villeicht dann sind es irgendwie mehr hoffentlich xD

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

es steht noch nicht fest die haben nur bei der demo die ? gezählt die haben sicher nur 26 ? gemacht weil es nur die demo ist das spiel ist ja noch net fertig gemacht

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:06 von DamirDamir

Es können trotzdem nur 26 sein.

Können ! Wir werden es jedoch bald erfahren ^^

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:26 von SasukeXUchiha17

Es stand auch da wo dieser tYp in der demo jyraia ubd pain gespielt hat. Da stand es werden über 50 charakter geben und nur 26 spielbar sein

Antwort #6, 08. August 2011 um 18:29 von Thunder011

Checkts doch es steht noch nicht fest woher soll saiyanisland das wissen oder woher soll es irgend ein typ wissen wie viele charas des sind auch wenn der typ oder saiyanisland iwas erzählen es steht noch garnix fest und ausserdem auch wen des nur 26 sind die charas die ich mag sind drinnne


(seht mich nicht als ego aber es wär auch nicht so schlimm wenns so wenige wären ich meine besser wie keine)

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:47 von DamirDamir

also ich finde es scheiße wenn es nur 26 chars gebe ich will das es min. so viele chars gibt wie in hereos 3

Antwort #8, 08. August 2011 um 20:37 von narutofreak98

also mir war eh von Anfang an klar das es nicht mehr als bei Heroes geben wird
dieses Spiel ähnelt sehr Akatsuki Rising und Kizuna Drive und da gab es noch nie viele Charaktere

Antwort #9, 08. August 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

kizuna drive und akatsuki rising sind komplett andere spiele als impact und ich denke nich das impact so scheiße wird wie diese 2 spiele.
ich bin mir sicher das impact in einer höheren liga als kizuna drive und akatsiki rising spielen wird.

Antwort #10, 08. August 2011 um 21:59 von Uchiha_97

Akatsuki Rising hatte eindeutig zu wenige Spiele und Kizuna war das erste Naruto Spiel für Playstation was ich mir nicht unbedingt holen wollte xD

Aber so Chars wie Jyraya brauch ich auch nicht weil Jyraya scheiße ist.

Antwort #11, 08. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

Da steht über 50 spielbare Charaktere. Eigentlich kann man Wikipedia trauen...

Antwort #12, 08. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

hmmmm...

Antwort #13, 08. August 2011 um 23:19 von _TheBlackSheep_

dass stimmt auch nicht mit den 26 ckarackteren guch mal bei google psp king da steht dann bei dem spiel erscheinungs datum da steht es wurde bestätigt dass man über 50 ckaracktere spielen kann

Antwort #14, 09. August 2011 um 11:10 von Bohrmaschine

also bisher sind wenige characktere bstätigt aber vllt werden noch ein paar bestätigt

Antwort #15, 09. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

ihr müsst heften vertrauen und nicht irgendwelchen seiten

Antwort #16, 09. August 2011 um 16:09 von DamirDamir

und welchles hefte meinst du den aber es werden bestimmt mehr als 50

Antwort #17, 09. August 2011 um 20:14 von narutofreak98

Hefte wie z.B. shonen jump

oder so

Hefte schreiben nicht jeden scheiz hin den sie gehört haben

Antwort #18, 09. August 2011 um 20:50 von DamirDamir

das mit den 26 charas ist absoluter schwachsinn.. ich habe die demo auch.. und wenn man man mal selbst ein paar charaktere hinzuzählt würde man merken dass es mehr als 20 charas sind ;).. alleine akatsuki sind 14 ... dann noch die hokage jiraya... und und und .. könnte es da eher sein dass diese 26 "nur" die konoha ninjas sind ;) .. und man durch "runter" oder "hoch" drücken dann auf andere charaktere kommt ...

Antwort #19, 09. August 2011 um 22:10 von Geikl

würde ich mal auch so sagen

Antwort #20, 10. August 2011 um 00:09 von narutofreak98

ja stimmt da gib ich geikl recht ich denke es werdn 35- 45 gebn ^^

Antwort #21, 10. August 2011 um 23:59 von Gracjan

ich freue mich schon drauf

aber die ganzen pains werden bestimmt nicht geben sondern nur der eine ^^

und ich würde sagen es fibt 2 kabutos und so ^^

Ich würde sagen es werden so 55 oda so

Antwort #22, 11. August 2011 um 01:35 von MonsterHunterMax

nein bei einer seite steht 77 chars werden es geben und 2 kabutos bestimmt und die 6 pains wurden schon bestätigt

Antwort #23, 11. August 2011 um 13:19 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)