c-gear verschönern (Pokemon Schwarz)

noch ne frage wie kann man den c-gear mit pikachu machen da steht immer die aktions seite aber ich weiß nicht was das ist und wo die ist kan mir schnell jemand helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

25 Antworten

da musst du schon beim pokemon global link angemeldet sein und das passwort eingeben wenn die aktion gestartet hat;)

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:17 von Pyton_Kage47

bin ich wan statet die und wo muss ich das eingeben

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

Aktionsteilnahme...

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:25 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:
http://www.bisafans.de/lexikon/075.shtml

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

Antwort #5, 08. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

bist du immer noch sauer 9.9,

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:37 von Pyton_Kage47

wie holt man sich das dann ab

Antwort #7, 08. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

da müsste sich doch von selbst erklären, wenn man liest was dort steht… -.-

Antwort #8, 08. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

Wenn du es hast, gehst auf indiviualisierung. Dann stellst du es ein, weckst dein Poke auf und dann wirds auf deinen DS geschickt.

Antwort #9, 08. August 2011 um 14:05 von SuperWaLuigi2000

stimmt, auf der bisafans-Seite wird alles erklärt... ^^'

Antwort #10, 08. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

achso ich hab loß nicht gewusst das ichs aufwecken muss danke und dan müsste es da sein muss ich noch i die kontaktebene?

Antwort #11, 08. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

wenn es ein C-GEAR-SKIN ist, was willst du in der kontaktebene?

Antwort #12, 08. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

ääh ò.Ô"

Antwort #13, 08. August 2011 um 14:14 von Pyton_Kage47

weiß nicht ich musste noch ein pokemon und items rüberladen

Antwort #14, 08. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

geil, mein magic mirror psiana chillt schon seit nem monat im kontaktebenenhain…

Antwort #15, 08. August 2011 um 14:20 von gelöschter User

dann solltest du es wohl langsam mal abholen... ^^'

Antwort #16, 08. August 2011 um 14:24 von gelöschter User

^^ich hab heut mein erstes event pokemon laukaps ggeholt bei gamestop^^

Antwort #17, 08. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

Und Schnuthelm?

Antwort #18, 08. August 2011 um 21:41 von SuperWaLuigi2000

wollte er anscheinend nicht... ^^'

Antwort #19, 08. August 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich bin ein mädchen und schnuthelm will ich auch aber ich weiß nicht wie^^

Antwort #20, 09. August 2011 um 12:25 von gelöschter User

Nochmal suchen kommt immer zufällig Laukaps oder Schnuthelm.

Antwort #21, 09. August 2011 um 12:33 von SuperWaLuigi2000

und du darfst dir alle beide holen ^^

Antwort #22, 09. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

wie meins t du das nochmal hingehen und nach schnuthelm fragen

Antwort #23, 09. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

vielleicht funktioniert es ja...

Antwort #24, 09. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

ok mach ich noch welches von den beiden ist cooler
und noch ne frage was ist an ihnen so besonders die kann man doch auch so fangen

Antwort #25, 09. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)