Ghost (MW 3)

kommt ghost in mw3 vor? bei bilder is zumindest eins drinn!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:25 von Blacjout

20 Antworten

das bild hab ich ja noch garnicht gesehen ... hmmm vielleicht ist er es ja :D http://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-modern-...

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:09 von Sheldor

das foto is seeeeehr gefaket xD



ich denke nicht dass er vorkommt.
aber jetzt wird wieder die diskussion aufkommen ob er gesagt hat:
"warum brauchen wir diese feuerwesten" was ich noch nie gehört habe ...

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:28 von dragon_age8

ich hoffe, ich bin Licht in diese Dunkelheit. Leute, leider wurde doch Ghost von diesem Ar*** Sheperd erschossen. :( Aber vieleicht ist er in MW3 ja wirklich ein Ghost. :)

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:54 von uelle03

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn er in mw3 leben würde wäre das so sch****.
das wäre einfach so unrealistisch.

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:28 von Reini19

Es gibt Theorieren wie Ghost vielleicht im Mw3 wieder auftaucht (meine theorieren)
1. Es könnte sein das Ghost vielleicht davon wusste und ein anderen die Maske gegeben hatte und selbst abhaute.
2.Vielleicht wurde er rechtzeitig aus dem Feuer geholt und von irgend einem gerettet
3.Ghost ist jetzt wirklich ein "Ghost" und taucht im traümen von MacTavis oder Preice auf XD

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:34 von HRGa2196

der eine schießt im in die schulter!
da könnte er theoretisch überleben!

warum lassen die entwickler ghost nur sterben!
das is wirklich das einzige was ich an mw2 auszusetzen hab!

Antwort #6, 08. August 2011 um 23:26 von Blacjout

das bild is voll scheisse

Antwort #7, 08. August 2011 um 23:34 von Hodix

sicher das das pic nicht echt ist?

Antwort #8, 09. August 2011 um 00:14 von Blacjout

HRGa2196, deine Theorieren sind gut, aber Ghost würde net weglaufen, ohne Roach und die anderen zu warnen. Und zu deier zweiten. Einen schuss in die linke Brusthälfte kann man glaub ich net so gut überleben.:)

Antwort #9, 09. August 2011 um 11:52 von uelle03

uelle03,nicht ganz in die Brusthälfte ,ein bisschen weiter unten aber das würd man auch nicht mit Schutzweste überleben .

Antwort #10, 09. August 2011 um 17:37 von x_loader

warum mus der blos sterben? is doch kake

Antwort #11, 09. August 2011 um 23:00 von Blacjout

der typ muss ja auch nich Ghost heißen das ist dann warscheinlich schon der Ghost von Mw3 aber der von mw2 wurde verbrannt neben Roach(das war die behindertste Mission)

Antwort #12, 10. August 2011 um 10:04 von gelöschter User

Oder er ist der verschollene Sohn. Ist es ein Adler, ist es ein Flugzeug, nein, Es ist Ghost Junior

Antwort #13, 10. August 2011 um 12:08 von uelle03

vielleicht ist ghost ja keine person,sondern eine art titel. es gibt ja auch mehrere james bond,oder hab ich da was falsch verstanden :D

Antwort #14, 10. August 2011 um 15:02 von baris1303

es wird sicher wieder so eine ähnliche person geben.

in cod4 wars Gaz, den alle gemocht haben.

in mw2 kam ghost, den mochten alle noch mehr xD

in mw3 wird auch wieder so einen "geilen" charakter geben.



danke ich mal :P

Antwort #15, 10. August 2011 um 15:21 von dragon_age8

danke ich auch

Antwort #16, 10. August 2011 um 19:09 von baris1303

Im mw3 wird es Yuri geben vielleicht auch so ein cooler typ (?)
oder vielleicht noch cooler!

Antwort #17, 10. August 2011 um 21:02 von HRGa2196

ich finde mc tavish ist genau so cool wie ghost.

Antwort #18, 13. August 2011 um 08:55 von Reini19

Soap und Price sind die Besten. Gaz war scheiße und Ghost war zwar auch cool, ist aber unwichtig ob er überlebt oder nicht...

Antwort #19, 21. August 2011 um 03:39 von Mactavish94

leute wenn ihr genau hinschaut wurde ghost nur in die schulter geschossen und das benzin wurde nur bei roach überschüttet und nicht bei ghost und ghost hat doch mal erwähnt weiss nicht ob das stimmt aber er hat mal gesagt: wofür brauchen wir feuerweste? also 3 sachen wieso er überleben kann.

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 22:44 von likonon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)