Gibt es versteckte heiße Quellen? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo erstmal an alle!

Also, ich erklär mal kurz meine Frage:
Ich habe auf dieser Website (http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/minenh... gelesen dass es in der Wasserhöhle auf Ebene 50 eine heiße Quelle geben soll. Ich war schon öfters dort Unten aber habe nie auch nur irgendetwas entdeckt.
Weder durch pflügen, noch durch hämmern.
Außerdem soll sich in der unteren Garmone Mine auf Ebene 20 auch noch irgendwo eine heiße Quelle befinden.

Jetzt meine Frage:
Gibt es diese Quellen, oder ist das nur ein Fake und wenn es die Quellen gibt, was muss man machen um sie benutzen zu können?

lg

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:29 von lp1993

8 Antworten

Ich kenne die auf dem Königssitz, Wasserhöhle Ebene 20, auf dem eigenem Land.
Wenn Du davor stehst A drücken.

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:34 von Roadrunner-Sabi

Ach so und die rote Glocke muß geleutet haben. Dan steigt heißer Dampf von den Quellen hoch.

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:37 von Roadrunner-Sabi

ja die kenne ich auch... Von den anderen nie was gehört?

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:01 von lp1993

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nee. Von den anderen habe ich noch nie gehört. Und ich war auch schon oft in der Wasserhöhle auf Ebene 50. Garnone Mine war ich zwar selte, habe da aber auch noch nie eine gesehen.

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:25 von Roadrunner-Sabi

Habe sie gefunden in der Garmone Mine Ebene 20. Wenn Du an der linken Wand entlanggehst (an der Treppe die nach unten zu Ebene 21 führt zu Deiner rechten) geht´s noch weiter.

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:10 von Roadrunner-Sabi

oh vielen dank für die hilfe... die in der wasserhöhle ist entweder wirklich gut versteckt oder es gibt sie gar nicht

Antwort #6, 09. August 2011 um 13:12 von lp1993

Habe eben in der Wasserhöhle alles abgesucht, habe sie nicht gefunden. Ich würde auch sagen die gibts nicht. Kein Problem für die Hilfe, ohne Deine Frage wäre ich nie auf die Idee gekommen in der Garmone Mine nach einer Quelle zu suchen, somit hast Du mir ja auch geholfen.

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:16 von Roadrunner-Sabi

Also es gibt insgesamt 4 Quellen:

- Die auf deiner Farm
- Königssitz
- Garmone-Mine nach unten (Ebene 30 glaube ich), da gibts ein kleiner Weg unten rechts den man gehen muss
- Wasserstrasse auf Ebene 20

Mehr sind mir auch nicht bekannt ;)

Antwort #8, 09. August 2011 um 14:30 von Nariko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)