ExtREEEEEEEEEEEMMM ...langsam...HILFE!1 (Minecraft)

ich hab minecraft erst seit heute und immer wenn ich eine neue Welt starte und dort spiele ist plötzlich alles voll langsam!es hängt immer und laggt! ich hab 500ram arbeitsspeicher und hab den neuesten treiberstand. HILFT MIR pls!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:32 von theboy111

6 Antworten

Lad dir mal en neues Java runter und wenn das nix hilft
schraub die grafik runter

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

500 mb ? das ist verdammt wenig xD dmait kriegste das denk ich mal nicht ans laufen.

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:43 von hamsterzocker

für minecraft braucht man mindestens 1 gb
kauf dir am besten mal nen neuen pc

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:38 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1gb brauch man nicht bei mir läufts mit 756 mb

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:31 von dark_king

Minecraft benötigt sehr wenig Ressourcen und kann auch mit 500MB RAM laufen. Zumindest in der Theorie soweit ich weiß :)
neueste Java Version ist in jedem Fall nicht verkehrt, allerdings kann es auch daran liegen, das Minecraft beim ersten Spawn in einer Welt diese zuerst generiert. d.h. er legt die Chunk-Dateien an und rendert das Bild das du dann siehst. Versuche einfach mal das Spiel ein paar Minuten lang nur laden zu lassen vllt geht es dann.
mfg lappalal

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:41 von lappalal

nee immer nich aba ich weiß jetzt warum minecraft so scheißlangsam läuft: ich hatte früher xp aber jetzt 7. und windows 7 braucht viel arbeitsspeicher...schade

Antwort #6, 09. August 2011 um 17:13 von theboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)