herzen bei den haustieren (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie kann ich die herzen bei den haustiren erhöhen (hund, schwein, katze, pferd)? ich hatte beim hund und pferd schon drei herzen und habe auch den sonnenstein bekommen. das schwein hat noch 3 herzen, seinen sonnenstein habe ich auch schon. nur die katzte will nicht mehr wie ein herz haben, obwohl ich sie jeden tag hochhebe und füttere? wie kann ich schnell viele herzen bei den 4 tieren bekommen. ich will nämlich mehr herzen, damit sie besser bei wettbewerben werden!^^

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:43 von McDonalds

4 Antworten

katze: hochheben, füttern, katzentrainig, glocke (miras laden) läuten.
ist auch bei den anderen so.

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:43 von gelöschter User

stimmt,und beim pferd kannst du zusätzlich noch kleinode zur steigerung der zuneigung in die bürste geben und es dann streicheln.
ausserdem bei guten wetter auch rauslassen,trotzdem weiter futter ins tierhaus geben.

das schwein am besten noch zusätzlich mit obst aus der hand füttern.

lg

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:13 von sarai

@ sarai: soll ich das pferd draussen grasen lassen und trotzdem noch mal futter im tierstall für das pferd hinlegen? und wie gebe ich dem schwein obst aus der hand? einfach in den futtertrog legen?

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:27 von McDonalds

mein pferd hat draussen kein "erntefrisches gras" gefressen nur das aus dem tierhaus(es ist dann automatisch weg,als wären die haustiere zum fressen drin gewesen).

das schwein fütterst du wenn du z.b. eine erdbeere in den händen hälst,am besten in seiner nähe,dann kommt es nämlich zu dir gerannt mit einem "!" über dem kopf und möchte die erdbeere haben.

lg

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:51 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)