Die Kreaturen des Nekromanten (Divinity 2 - Ego Draconis)

kann mir jemand sagen wo die kreaturen des nekromanten hinlaufen? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:43 von TheGiGoGas

6 Antworten

Im Trümmertal wo der Turm in der Mitte ist, davon aus gesehen gibt es links am Berg irgendwo eine Höhle. Davor liegen auch ein paar Leichen und ein Überlebender, welcher sagt, dass dort Monster sind.

Hast du alle getötet dann wirst du bei einem der Monster einen Kristallschädel finden, diesen einfach wieder zum Nekromanten bringen und du hast deine eigene Kreatur.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:46 von watchmen

Ich habe es ausprobiert aber ich finde dort keine höhle.ist der eingang versteckt?

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:42 von TheGiGoGas

Hm weißt du wo der Bezauberer ist ? Den von docht aus kannst du zur wahrsagerin und da in der nähe ist auch die Höhle. Aber versteckt ist die nich... davor liegt allenfalls so umgestürtzter turm aber da kann man drüber springen

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:43 von stormmaster96

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
tschuldigung ich bin einfach zu doof. kann mir jemand verraten, wie man die kreaturen beschwört?

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:38 von TheGiGoGas

Gehe ins Menü und such den Schädel, von dort aus kannst du ihn beschwören. Per Schnellwahlbelegung geht das noch schneller, sofern du das kennst...

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:01 von watchmen

Danke :)

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:43 von TheGiGoGas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)