Wer kann mir Tipps zum 2. Geisterhaus Super Mario World geben? (Super Mario World)

Mein Sohn spielt derzeit Mario World auf der alten Super Nintendo seines Vaters. Nun kommen wir im 2. Geisterhaus nicht weiter - wer kann helfen? Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:49 von Matthi190407

3 Antworten

Das ist gar nicht so schwer, wenn man weiß wie ;)
also wenn man durch die letzte Tür geht, springt man nicht an den gelben Kasten, weil dann kommt ja dieser "P-Button" raus, sondern man springt nochmal die Treppe hoch und geht ein zweites mal durch die Tür und springt jetzt an den gelben Kasten. Dann kommt eine Kletterpflanze die man hochklettern muss, dann geht man durch die nächste Tür und Tadaaaaa, da ist dann das Ziel :D

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:01 von DieSamy

das ja quatsch...das ist die lösung für geisterhaus 1...häng grad auch beim 2. fest und hab ka wie ich weiter komm...

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:26 von dschini87

oops, beim 2. kann ich auch aber auch helfen ;)
in dem teil mit den grünen blasen muss man ziemlich am ende bei den 3 gelben kästen an den mittleren springen, sort kommt ein p-button raus, welchen man mitnimmt zum ende wo ein müzenring ist, den sammelt man ein springt auf den button und geht durch die erscheinende tür :)

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:11 von DieSamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)