Tobi ohne Maske Obito oder Madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay ich weiss das tobi ohne maske madara ist aber warum sagen anderere Leute er wär obito versteh ich nicht hoffe auf antwort

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:14 von NarutoPokemontrainer

25 Antworten

hä,wer nennt ihn denn obito? ka,wüsste ich nix von.xd

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:42 von sasukeultimativ

tja weil wirs noch nicht hundertprozentig glauben das tobi madara ist. auch wenn ers selbst gesagt hat. erst wenn er seine maske abnimmt und man die person ganz sieht kann man richtig davon überzeugt sein.

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

am besten ist kakashifan antwortet hierdrauf
sie ist die meisterin in naruto
Sie weiss ALLES XD

und sie kann dir ganz viele gründe geben dass er madara und nicht obito ist

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:44 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde der bedeutenste grund das tobi madara ist das als er seine maske vor sasuke halb ausgezogen hat sah die hälfte so aus wie ein alter mann

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:30 von madara-------uchiha

Ich schließ mich Hanzou_Salamander an, es könnte ja er wirklich sein oder wahrscheinlich Madaras Bruder Shisui.

Alles ist möglich :D

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

shisui ist nicht madaras bruder sondern izuna,shisui war ein guter freund madaras bis danzo ihn getötet hat

Antwort #6, 09. August 2011 um 11:04 von gelöschter User

srry hab mich vertan shisui war ein guter freund itachis

Antwort #7, 09. August 2011 um 11:05 von gelöschter User

ja sry habs vertauscht war etwas verwirrt

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:25 von gelöschter User

es könnte doch aber sein das madara echt obito ist denn wieso hat er eine maske die nur ein loch hat wo er durchsehen kann. wäre er wirklich madara müsste er ja 2 sharingans haben daher wäre es ja logisch wenn bei der maske 2 löcher hat durch die er mit beiden augen durchsehen kann.
aber er hat ja nur ein loch und dieses loch ist ja rechts und links ist nichts da kann es ja sein das er wk obito ist denn der hat ja sein linkes auge kakashi gegeben.
ich hoffe ihr versteht mich xD

oder es kann sein er ist madara nur im körper von obito (das aber eher weniger)

Antwort #9, 09. August 2011 um 15:19 von shino7

Madara hat 2 Sharingane, aber ich glaub auch nicht so wirklich dass er Madara ist. Kabuto weiß wohl, wer wirklich Tobi ist. Die sätze von Kabuto wie "Tobi du nennst dich jetzt selbst Madara" und "Mach dir keine sorgen ich werde es niemanden erzählen" lassen darauf schliessen das Kabuto weiß wer Tobi in wirklichkeit ist.

Antwort #10, 09. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

TOBI hat 2 Sharingane, später noch Rinnegan, meinte ich :D

Antwort #11, 09. August 2011 um 16:00 von gelöschter User

ich weiß das madara 2 sharingane hat ich mein ja dann würde er doch ne maske haben wo 2 löcher sind damit er mit beiden sharinganen durchsehen kann :D

Antwort #12, 09. August 2011 um 21:23 von shino7

Aso darüber mach ich mir auch Gedanken warum er nur 1 loch in der Maske hat obwohl er 2 Sharingane hatte

Antwort #13, 10. August 2011 um 10:57 von gelöschter User

vielleicht um eines auf jeden fall zu schützen, für sein izanagi.

Antwort #14, 10. August 2011 um 23:59 von gelöschter User

schon gewusst?

Madara besitzt über 100 Sharingane

Antwort #15, 11. August 2011 um 08:16 von mance

Schon gewusst?

Madara Uchiha besitzt eine Sammlung von über 100 Sharingan.
Haku ist in der Lage, Fingerzeichen mit nur einer Hand auszuführen.

da stehts.

Antwort #16, 11. August 2011 um 08:26 von mance

wo stehts? und man verschwendet auch keine sharingans. und zudem hat man auch nur zwei augen im kopf. da kann man sich nicht einfach eines schnell in den kopf stecken.

Antwort #17, 11. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

Doch bestimmt

Antwort #18, 11. August 2011 um 19:01 von mance

also ich weis ja das er viele sharingans hat. ich lesse ja den manga. aber so wie du es hin geschrieben hast klingt es so als hättest du das irgendwo eins zu eins von einer seite kopiert. und ich hab mich gefragt von welcher seite.

Antwort #19, 11. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

Narutopedia wenn man am anfang da immer raufgeht steht da doch immer

Schon gewusst:

Und dann sind da immer 2 fakten

Antwort #20, 12. August 2011 um 08:16 von mance

kommt darauf an welches narutopedia du meinst oder?

Antwort #21, 12. August 2011 um 22:34 von gelöschter User

Antwort #22, 13. August 2011 um 09:22 von mance

N' Abend. Tobi ist Madara, es geben viele Behauptungen bzw. Gründe.
Z.B. er behauptet er sei Madara.

Und hier ist der Beweis: http://de.narutopedia.eu/wiki/Konan
Ganz unten bei ''Kampf gegen Madara'',
da sieht man ''Tobi'', in dem die Maske fast ab ist.
Und das ist, wie der Titel auch schon sagt, Madara ;)

Antwort #23, 15. August 2011 um 18:16 von JetztSnakeHA

weiß jemand wenn kabuto beschwört um Madara/Obito zu erpressen?

Antwort #24, 18. August 2011 um 19:23 von gamer2002

das weis zurzeit keiner auser masashi kishimoto aber meine beispiele sind

madaras bruder

rikudo sennin

oder shisui uchiha

Antwort #25, 23. September 2011 um 20:16 von TasciSTYLE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)