geschenke an lily (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

was kann ich lily schenken, außer das was irgendetwas mit mine und edelsteinen zu tun hat. oder habt ihr ein paar tipps, wie ich unbeschadet und ohne energieverlust in die 26. etage der mine komme (da gibt es das vin lily so geliebte und für 300 fp geeignete gold)?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:19 von McDonalds

5 Antworten

hast du reinzufällig schon ne jersey kuh und kannst auch schon käse machen?-den delikatesskäse mag sie nämlich.
ananaskuchen bringt auch glaub ich 300LP/FP
oder die rotzauberblume..

für die mine hab ich leider keine wirklichen tipps,sorry!

lg

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:15 von sarai

die rotzauber blume kann ich plücken, es ist nämich herbst. aber nur die rote oder geht auch die blaue davon?
sorry, aber ich habe noch keine yearsy kuh geschweige denn eine käsemaschine. will erst mal die 100 sonnensteine finden.
aber ich versuche es mal mit ananaskuchen? wann bekommt man ananas samen bei chen zu kaufen?

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:24 von McDonalds

ananas bekommst du wenn du 100 sojabohnen versendet hast.
und sojabohnen wenn du jeweils 100 mais,tomaten,zwiebel und kürbisse versendet hast.

die rotzauberblume soll meistens an oder nach einem regentag am strand zu finden sein.
die blaue davon geht leider nicht..

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:47 von sarai

Heb die Tierinsel,freunde dich mit den Enten(du brauchst 3 Herzen und 6 Tiere) an und Bitte sie um hilfe manchmal finden sie einen Piratenschatz der bringt dir 800LP/FP bei Lily
Mehr weiß ich auch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

ja, danke^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:58 von McDonalds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)