Fragen zur Story 1.0 (KH Birth by Sleep)

1.0, weil ich gerade erst Terra abgeschlossen und mit Ventus 2 Welten geschafft habe ;)
Deswegen kommen wahrscheinlich noch mehr Fragen auf.
Zum Thema:

1. Wer ist diese Person ganz am Anfang, die sagt, dass die Welt zu klein wäre?
2. Diese Person in Schwarz gehüllt und mit Kapuze ist Xehanort, oder?
3. Wer oder was vervollständigt Ventus Herz?
4. In Terras Episode wird der von Xehanort kontrollierte Terra von Terras Geist besiegt. Was passiert daraufhin mit Terras Körper? Die Rüstung verharrte auf der Stelle. Und was hat diese Explosionswelle, die beide einhüllte, zu bedeuten?
5. Wieso wird diese sagenumwobene X-Klinge in der englischen Synchro "Keyblade" ausgesprochen? Dass es ein Schlüsselschwert ist, ist doch klar?!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:25 von NeithEX

11 Antworten

1. komm nicht drauf wenn du meinst, Beschreibung?

2. Ja es ist Meister Xehanort als er Noch jung war, er hat die Kutte erfunden und lebte einst auf Destiny Island.

3. Spiel Vens Story durch sonst ist das nur ein großer Spoiler.

4. Terras Körper wurde durch die Explosion wegkatapultiert, genauso wie 3 andere Personen, das gehört aber zu Aquas Story ;D

5 im Englischen etwas besser zuhören, Sie sagen nicht Keyblade sondern Ki-Blade, es wir halt X Keyblade/Klinge und Ki Blade genannt.

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:47 von olyndria

Du hättest auf keine Frage antworten sollen. Erfährt man doch alles
im Spiel, beziehungsweise kann mans sich zusammenreimen =/

Antwort #2, 09. August 2011 um 01:41 von Skullmakerdemon

Genau das tut man in Bbs nicht.

die Fragen waren schon berechtigt, denn das es z.B. Meister Xehanort ist als er Jung war und auf Destiny Island Lebte, findet man nur heraus wen man sehr gründlich die Xehanort Berichte liest und gründlich das Spiel durch Spielt und auch alles versteht.

das mit der Explosion und dem Ki Blade ist immer so eine Sache ;D

aber sonst habe ich nicht gespoilert.

Selbst ich hatte bei Bbs so einige Probleme wen es um die Story ging, denn da waren viele Unklarheiten, was man aber mit Diskussionen dann doch schließlich heraus finden könnte ;D

Antwort #3, 09. August 2011 um 02:30 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zur X-Klinge:

Im englischen heißt es X-Blade, wobei das X den griechischen Buchstaben Chi darstellen soll, der zufällig Ki ausgesprochen wird :3

Antwort #4, 09. August 2011 um 03:09 von VanitasTheBest

Zu Frage 1:
Wenn du Neues Spiel beginnst, sieht man zu Beginn eine Person von hinten, die am Ufer steht und sagt: "The world is just too small".
Aber nur von hinten sieht man sie, deswegen kommt man nicht drauf. Vermutlich ist es der junge Xehanort?

Und eine weitere Frage ergibt sich:
Wieso ist Xehanort so drauf, wie er ist? Warum will er die X-Klinge?

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:27 von NeithEX

Ja es ist der junge Xehanort o.o
Xehanort ist so, weil er ohne eine Rüstung durch den Strange Dimension Corridor reist und so die Dunkelheit sein Herz vergiften konnte. Und die X-Klinge will er, weil sie ein Teil von Kingdom Hearts ist. Damit kann er Kingdom Hearts vollständig öffnen und so in eine Übermenschliche Form wiedergeboren werden. Er selbst sagt er will das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit wiederherstellen, dabei will er bloß alles in Dunkelheit stürzen.

Antwort #6, 09. August 2011 um 14:10 von VanitasTheBest

Oh man immer wenn ich komme sind die guten Fragen schon beantwortet -.-

Antwort #7, 09. August 2011 um 19:39 von RiKu-man

pgh Fabi xD Schonmal bei KHF vorbeigeschaut? Neue und überaus erfreudige News sind angekomm ;D

Antwort #8, 09. August 2011 um 19:50 von VanitasTheBest

oh das habe ich ja ganz vergessen xD ich schau jetz vorbei

Antwort #9, 09. August 2011 um 20:18 von RiKu-man

OMG O.O Ich habe mich zu lange von KH ferngehalten xD Wie geil ist das denn^^

Wird Zeit das ich ne PS3 kriege xD

Antwort #10, 09. August 2011 um 20:26 von RiKu-man

Ja ja xD Ich freu mich am meisten, dass Nomura KH3D anfang nächsten JAhres rausbringen will *_* Das wird so ein geiles Jahr xD KH Geburtstag... Die Ärzte Geburtstag... Ich werd 17 *_* HaMMeR :3

Antwort #11, 10. August 2011 um 00:29 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)