zwei Fragen zu den DLCs (Fallout - New Vegas)

1. Welche DLCS sol ich mir hohlen? Muss ich mir alle hohlen oder kann ich auch 1s oder so auslassen (ich mein mitten drin zb Dead Money)

2. Sollt ich mir ein neuen Character machen für die DLC oder erst mal mit meine aktuellen rein gehen (ist lvl 23)

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:32 von KingMayhem

4 Antworten

Kannst dir ein jedes DLC holen, in Dead Money erfährst du zwar Hintergrundinfos zu den beiden anderen Addons, zwingen nötig ist es jedoch nicht.

Falls du dir Dead Money holst solltest du min. Level 20 sein^^ Stimmt wirklich.. also zumindest wenn du aus sehr schwer spielst.

Ansonsten würde ich dir die Addons Dead Money und Old World Blues empfehlen.. Honest Hearts war etwas zu leicht.. und auch langweilig.

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:16 von Anccio

habe gehört das Dead Money sehr nahkampf gebunden ist,was eher weniger mein fall ist, spiele zur zeit, mit Boone und ED-e, eher als Sniper und frag mich ob das ein grosser Nachteil ist.

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:26 von KingMayhem

Du verlierst am Anfang von Dead Money dein ganzes Equip und bekommst es erst nach Abschluss von Dead Money wieder, ja es ist schon ein wenig Nahkampf gebunden, wenn du ein guter Schütze bist kannst du jedoch auch nur mit dem Hologewehr töten. :)

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:54 von Anccio

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok thx
ich glaub ich hohl mir alle, ich mein wenn schon denn schon ;)
aber ich mach mir n neuen Character, ein n bischen ausgewogenerrer und zock dann zuerst Honest Hearts (wenn denn so leicht ist ) und dann erst Dead Money und Old World Blues

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:35 von KingMayhem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)