ich brauch eure hilfe (Dalmatiner & Friends)

Ich habe das spiel schon sooo lange (dalmatiner-edition) und ich kriege diesen salto und break-dance nicht hin dass ist so schwer bitte helft mir.Und noch ne frage wie kriegt mann einen jack russel?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 15:02 von Sasuschka

6 Antworten

Hallo Sasuschka! :-)
Zu Salto: Um Salto deinem Hund beizubringen musst du mit deinem Hund erstmal das Kommando "Sitz" und "Spring" richtig lange üben. Also diese zwei Kommandos oft wiederholen. Nach einiger Zeit sagst du wieder: Sitz und dannach "aber ohne den Hund mittendrin zu loben sonst gehts nicht" Spring. Wenn er keinen macht, einfach die beiden Kommandos immer wieder durchgehen und vom neuem versuchen, so lange bis ers kann. ;-)

Und zu Breakance: Da gilt eigentlich das gleiche Prinzip wie beim Salto-Trick. Hier musst du mit deinem Hund die beiden Kommandos: "Spiel tot" und "Dreh dich" eine zeitlang durchgehen. Dann nach ner Zeit mal versuchen: "Spiel tot" zu sagen und dann "wieder ohne den Hund mittendrin zu loben" Dreh dich! Dann verbindet er die Tricks und macht Breakdance. :-) Wenn nicht, einfach die Tricks wieder durchgehen. ^^ So! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-) Viel Spaß noch mit deinen Hundis. :-D

Antwort #1, 09. August 2011 um 02:21 von BlackMagic3110

Ah das Jack-Russel Buch hab ich vergessen. xP Also ich weiß das es das Jack-Russel Buch in der Labrador Edition gibt... (wenn ein Hund bellt einfach schnell Gassi gehen und Glück haben das du es findest) ob es das Buch aber auch bei Dalmatiner gibt?!?! Weiß ich leider nicht. ^^ Ich hab Labrador Edition und suche schon seit 2 Jahren das verflixte Buch... -.- Also es dauert lange bis man es findet... Aber wie gesagt ob es das bei Dalmatiner Edition auch gibt... keine Ahnung! ^^ Viele Liebe Grüße.

Antwort #2, 09. August 2011 um 02:26 von BlackMagic3110

Natürlich gibt es das bei der Dalmatineredition xD

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:12 von Sunnyracer

Wie gesagt, das wusste ich nicht. ^^ xP Und bevor ich was flasches schreibe lass ichs lieber. xDDD

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:45 von BlackMagic3110

Ist auch besser so ^^ Es gibt ja fast immer User die es genau wissen ;-)

Antwort #5, 09. August 2011 um 14:31 von Sunnyracer

Danke für eure hilfe ich werde meinen shelti lilly jetzt breakdance und salto beibringen:) nochmals danke ich melde mich wenn ich weitere fragen habe.
Bis bald:)

Antwort #6, 09. August 2011 um 16:20 von Sasuschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)