das 2. starter pokemon (Pokémon Feuerrot)

hey mein kumpel hat ebend gesagt das man noch ein starter pokemon bekommt habe glumanda wo welches und wie bekomm ich es bitte genau erklären pls Im Vorrauß!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 15:24 von Suzi

4 Antworten

ich glaube nicht das man 2starter haben kann wen es so wäre wüsste ich es

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:35 von Dragon-HALO-

hööööö? oder war das bei smarakt?

mhh...irgend wo war dass,das es endivie,feuriegel,karnimani noch bekommt ... bisafans.de hab ich gelesen nach den man pokeliga durch hat und die maschine mit den 2 edelsteinen repariertt hatte
weißt du was darüber?

und was kann ich noch amchen nachdem ich alles gemacht habe? eilands mewtu gefangen und so bitte antworten..thx im vorrauß

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:56 von Suzi

"smarakt" ?! Wenn ich das schon lese...
Also:
Man bekommt in FR/BG nur ein Starter und kann auch keinen weiteren erhalte, außer du ertauschst ihn.
In Smaragd konnte man mit 200 Pokemon im Hoenn-Dex bei Prof. Birk einen Starter aus Johto bekommen. (Feurigel,Karnimani oder Endivie)

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ok danke dir !

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:40 von Suzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)