Kopernikus (AC - Brotherhood)

Bei der Kopernikus Mission "Leichte Ziele"hab ich das Problem,das nach den ersten 3 getöteten Desynchronisiert da steht.Aber warum nur?Ich bin anonym,die Opfer sehen mich nicht,Zeitvorgabe gibt es ja auch nicht,aber trotzdem schaffe ich nicht alle 6.Woran liegt das?Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 15:56 von tussaud

1 Antwort

Hallo,
ich habe Kopernikus gerade durch"Leichte Ziele" hat auch mich Nerven gekostet. Ich nehme mal an das man sich an eine gewisse Zeitvorgabe halten muss, auch wenn diese nicht angezeigt wird. Ich habe es folgendermaßen gelöst. Die meiste Zeit ging bei mir verloren weil ich die Zielobjekte nicht schnell genug gefunden habe. Ich habe mir nach dem ich eine Zielperson entdeckt habe auf der Karte ungefähr den Punkt gemerkt. Du kannst dir auch merken die Standorte wechselt sich immer ab zwischen Dach und Boden, also nach einer Zielperson auf dem Dach folgt eine auf dem Boden usw. Für die strecke zwischen den Zielpersonen habe ich meistens ein Pferd benutzt zumindest bis ich im grün Markierten Bereich war tja und dann habe ich es immer wieder versucht. Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:04 von bommeltina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)