Was is das? (Minecraft)

Ich hab ne Höhle unter Wasser und hab einen Raum mit Moossteinen gefunden in dem war eine Bank und ein Käfig mit einer Spinne die sich dreht und die brennt. Der Käfig lässt sich nicht zerstören oder löschen. Was ist das?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:03 von blutklaue

4 Antworten

Ein Spawner
Du kannst daraus eine mob falle basteln

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:07 von testutoflex

Das ist ein Dungeon:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dungeon

Das steht alles drin. Der Käfig in dem die Spinne drin ist ist ein Spawner. Wenn du nicht auf Peaceful spielst dann spawnen da Spinnen. Es gibt auch noch Skellet und zombie Spawner.

Aber diese Spawner lassen sich schon zerstören es dauert bloss länger.

Antwort #2, 08. August 2011 um 16:09 von -Sebi-

Denk daran, dass du die Monster bei der Mob Falle an hast. Es hört sich ja nicht so an, als ob du auf Easy bzw. Normal oder Hard spielst, weil sonst wüsstest du ja, dass das ein Spawner ist, weil da Monster rausgekommen wären ;) .

Antwort #3, 08. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok wie kann man so eine falle bauen? weil meine höhle ist ja unter wasser, ich kann in den raum einen bach bauen so dass die spinnen in die falle geschwemmt werden. ich hab des spiel erst seit 5 tagen.

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:26 von blutklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)