Chris Benoit (WWE '12)

wirds Chris Benoit geben als Legende?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:06 von John-Cena-619

11 Antworten

Ganz sicher nicht

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:24 von King-Jeyz

wiso?

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:03 von LinkinPark6

Weil die WWE es nicht möchte.

Antwort #3, 09. August 2011 um 01:22 von Donovan10

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nur weil der sich selbst umgebracht hat?

Antwort #4, 09. August 2011 um 09:15 von LinkinPark6

Nein , weil er noch seine Familie umgbracht hat . Du siehst doch , dass er noch nichtmals in der WWE Alumni ist .

Antwort #5, 09. August 2011 um 10:24 von SuperMarioFreak

Wohl eher weil er vorher seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat und dann erst sich selbst

Antwort #6, 09. August 2011 um 10:25 von King-Jeyz

Die WWE will das er weder in den Shows erwähnt wird noch auf DVDs bzw auch nicht auf DVDs auftauchen soll. Da werden die Benoit ganz sicher nicht ins Spiel integrieren.

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:29 von King-Jeyz

was war der grund das er sich und seine familie imgebracht hat?

Antwort #8, 09. August 2011 um 10:36 von LinkinPark6

Antwort #9, 09. August 2011 um 16:15 von Donovan10

hätt ichs mal lieber nich gelesen jetzt bin ich voll überrascht
HART

Antwort #10, 10. August 2011 um 12:19 von BurnBust

Ich weiß das ist scheiße aber die hätten den weningsten noch als Legende rein mach können

Antwort #11, 12. August 2011 um 15:46 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)