Windows 7 (C&C Generäle - Stunde Null)

Irr ich mich oder hab ich vl recht, dass C&C auf windows 7 net funktinoniert wenn ich das spiel starten will kommt dieses eine bild mit "C&C Die stunde null" und dann gehts nich mehr weiter.
hab dann auch das spiel immer mit dem taskmanager ausmachen müssen. kann man das auch auf win 7 spielen, wenn ja sagd mir bitte wie. danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:16 von Loboosch

6 Antworten

versuchs mal mim kompabilitätsmodus

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:45 von Disaster975

das heißt :)

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:19 von Loboosch

rechtsklick auf das desktop icon mit dem du es öffnest-->einstellungen-->registerkrte kompabilität-->programm im kompabilitätsmodus ausführen (ich würds mal mit xp sp3 probieren)

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:23 von Disaster975

Der Xp Mode bringt dir nur bedingt was, aber das Spiel zum laufen bekommste damit nit!

Was Win7 nit hat ist die Options.ini datei!
aber die kannst dir ganz leicht selber schreiben, hir die anleitung dazu:

Gehe in deinem System auf Biblioteken/Eigende Datein/Dokomente

und dan in den odner C&C Generäle Stunde Null

in dem odner machst du dir mal nee kopi von z.b der Skirmish datei, nenst die um in Optional.ini (.ini ist nur der datein name nit mit in die umnennung schreiben)

und löscht erst mal was drinne steht und schreibst dan einfach das da rein/ oder kopirst dir das und dan auf speichern im dem odner und dan solte es laufen!

AntiAliasing = 1
CampaignDifficulty = 1
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MusicVolume = 57
Resolution = 800 600
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 69
SFXVolume = 62
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 64

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:17 von Engel1990

jop thx klappt jetzt

Antwort #5, 01. September 2011 um 14:08 von Loboosch

Hallo, ich habe ja genau das gleiche Problem, habe es auch nach deiner guten Einleitung gemacht, aber.. es geht bei mir trotzdem nicht! wie geht das?

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 12:01 von xXR4c3rXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)