Wo ist da der Sinn? (AC - Brotherhood)

also Wir spielen ja Ezio in seinem coolen Kostüm, aber wieso haben die anderen Assassienen NICHT so ein Kostüm z.B. Bartolomeo oder Machavellie ( oder wie man ihn schreibt) :D. La Volpe kann man noch verstehen.

Kann mir jmd das erklären?

DANKE

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:26 von PumadPuma

2 Antworten

ich würde mal sagen: das liegt daran, sie sind zwar auch assasinen, aber haben ja auch ihre söldner armee. also sind sie mehr auf direkten kampf, usw. eingestellt, während la volpe ja eher der dieb ist. und diese frage könnte man übrigens auch bei catharina sforza stellen^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:11 von Pokefreak19

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ezio trägt das ja, weil er der Meister der Assassinen ist.
Wie Pokefreak19 schon sagte, sind die anderen zwar auch im orden, aber haben auch noch andere Aufgaben. Wäre ja dumm wenn zB Bartolomeo son gewand trägt und seine armen Söldner das nicht dürfen :D
Außerdem ist das auch nochmal zur Tarnung. Ezio zeigt ja öffentlich das er Assassine ist, während die anderen das verbergen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:53 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)