Team Ragnarock und die Geisterwelt (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1. Hallo, ich brauche unbedingt hilfe bei team Ragnarock

Welches Turbodeck ist am besten geeignet (biite in Liste).


2. Was ist die Geisterwelt und was muss man da machen?



Danke im voraus.


mfg ka123

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:32 von ka123

6 Antworten

zu 2. Du musst alle PC's besiegen und anschließend zur sonst verschlossenen Tür auf dem Fountain Plaza, dann eine bestimmte Kombination von Wegen wählen, die dir hier http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus#Hilfeseiten in der Kategorie "Aufgaben nach Storyende"->"Geisterwelt" gezeigt wird.

zu 1.: Ich schreibe generell keine Decks auf, aber lass dir gesagt sein, dass Monarchen und Gladi's nen fast 100% sicheren Job machen werde, ebeonso wie Simochi und normale Burner.

LG, Gladi

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:44 von Gladikrieger

*Nicht "Geisterwelt" heißt die Aufgabe, sondern: "Torunkas Aufgabe: Finde Mich!"

Antwort #2, 08. August 2011 um 16:47 von Gladikrieger

danke.

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:13 von ka123

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aber kannst du mir eine liste der karten schicken?





Danke im voraus

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:16 von ka123

Ich sagte doch, ich schreibe keine Decks, ich bin dafür, dass die Leute selbst denken ;)

Antwort #5, 08. August 2011 um 20:00 von Gladikrieger

Was bei mir bisher keinmal geschlagen wurde ist mein Sechs Samurai Deck.
Sobald man den Synchro Legendäre Sechs Samurai - Shi En und den normalen Shien auf dem Feld hast, kann dein Gegner nur eine Zauber / Fallenkarte aktivieren die du sofort negieren kannst.
Genug Kampfkraft haben die auch noch.

Antwort #6, 11. März 2013 um 17:01 von Eversmiling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)