Wichtige Frage: Für Ps3 oder PC ? bitte schnelle Antwort (BF 3)

Hallo erstmal, ich habe vor mir BF3 zu kaufen aber ich weiss noch nicht ob für Ps3 oder für Pc. Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen und mir sagen was besser für mich wäre weil ich weiss nicht ob die Grafik bei Ps3 oder bei Pc besser ist. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich freu mich auf eure Antworten,Danke im Vorraus :)

Details: Ps3 = 80 GB

Details: PC=
Betriebssystem: Win7 HP
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 6x 3.0 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 Toxic
Festplatte: 1 TB

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:34 von PascalGamer

8 Antworten

kaufs dir für pc

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:10 von ps3ever

Jup dein PC hällt das locker aus auf MAX, is billiger und hat eine bessere Grafik.

Waste nicht vergessen solltest du trifft online auf max. 64 Mitspieler da sollte schon ein gute Internetverbindung da sein sonst lohnt sich das nicht.

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:30 von Tidusx3

Tidus Kenns Du eigentlich MAG für die PS3 wenn nicht kuks dir an 256 spieler in einem game Also Wenns nicht mal auf der Ps3 hängt und das tust nicht dann aucdh

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:58 von BF3-_-4ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
256 Spieler?

Antwort #4, 08. August 2011 um 20:01 von Tidusx3

Ich meinte den PC und viele haben leider nur eine 2000 Leitung wie ich, die bei einfachen Spielen wie BattlefieldPlay4Free mit 26 Spielen leicht das laggen anfängt was ziemlich nervig sein kann.
Von demher sollte man auf eine 4000 Leitung falls das im Umkreis möglich ist aufrüsten den mit 64 Spielern und der Partikeldichte es ganz schön laggen kann!

Antwort #5, 08. August 2011 um 20:03 von Tidusx3

Ich hab ne 64.000 leitung ;)

Antwort #6, 08. August 2011 um 20:46 von PascalGamer

reicht vollkommen aus :D!

darf man fragen wie viel das monatlich kostet ich würd mir auch gern ma ne neu leitung anlegen :)

Antwort #7, 08. August 2011 um 20:50 von Tidusx3

Also ich hab das von Unitymedia und mit Fernsehen noch und Internet kostet halt 35 Euro im Monat ;)

Antwort #8, 09. August 2011 um 16:06 von PascalGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)