Shangri-La (Black Ops)

hey hab mir annihilation geholt und hab mich gefragt ob ihr mir i-wie helfen könnt...
Wie aktiviere ich pack a punch?
Welche perks gibt es?
Wo kann man gut feinde killen (z.B rundenlaufen und dann killen)?^^
Und meine Lieblingsfrage, welche easter eggs gibts und wie hole ich sie? :D

UND ICH MEINE SHANGRI-LA UND NICHT CALL OF THE DEAD

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

1. Für Pack-a-Punch brauchst du 4 Spieler, wenn du den Strom eingeschaltet hast gehste an den Start und vor dem Quick Revive automat guckt ein Stein aus dem Boden, von denen gibt es 4stk auf der Map, auf jeden einzelnen muss sich ein Spieler drauf stellen (also jeder der 4 Spieler muss auf einem Stehen) dann musste zum start dort kannst du dann die Treppe rauf und Pack-a-Punch machen.

2. Es gibt

- Juggernog
- Speed Cola
- Deadshot Daiquri
- Staming-up
- Quick Revive
- Double Shot
- Dr. Niete

3. Am besten gehste immer außen rum und machst große runden denn wenn du in der mitte lang gehst bedeutet das in höheren levels dein Tod, weil die zombies auf der map von vielen Richtungen kommen können.

und

4. Es gibt ein neues Easteregg und das nennt sich Eclipse Easteregg. Es ist kompliziert zu machen, es gibt ne Trophy und für die Spieler nach durchführung alle 7 Perks.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:55 von Englisch1

Ok erstmals danke^^
Ehmm zu 3. wo meinste mit "Mitte"? Also soll ich immer durch das ganze lvl laufen? Wir spielen meistens zu zweit oder zu dritt...^^

4. schau ich in YT thx^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ich hab gehört man kann die Perks nicht verlieren egal ob man stirbt. Stimmt das..?

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:56 von Superbad

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
HiitBack:

Es ist am besten wenn du einfach immer ganz große Runden um die ganze Maps machst, denn manche machen immer in dem Raum in dem man den Strom einschaltet ihre Runden und dass ist in späteren Levels echt schlecht ;)


Superbad:

Ja das stimmt. Wenn du K.O. warst und wieder belebt wirst bleiben die Perks trotzdem.

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:20 von Englisch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)