Liebt er mich ? (AC Wild World)

Hallo liebe Besucher :D
Ich hatte am 3. August Geburtstag und habe ein Gutschein bekommen.
Nächsten Tag rannte ich sofort in das Geschäfft und holte Mir Animal Crossing- WIld World !
Soo.
Ich hab schon die ganzen Aufträge von Tom Nook gemacht und so.
Und seit letzter Zeit fällt mir auf das Fido ( Hund ) mich immer Schnucki nennt und ganz nett wirkt!

Meine Fragen:
-------------
1.Kann man in Animal Crossing FESSTE Beziehung machen?
( Also nicht nur so Hey .. WIe läufts ? , sondern soo Hey Schnucki,wollen wir was gemeinsam was unternehmen? )
2.Geht der Unkraut von alleine weg oder muss ich den mit B immer wegmachen?

--------------
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Lg,
Jessyyy

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:51 von Jessyyy

9 Antworten

Nein, in Animal Crossing kann man keine festen Beziehungen eingehen. Wenn du viel mit den Bewohnern redest, ihnen hilfst, und nett zu ihnen bist, geben sie dir irgendwann ein Foto von sich. Dann hast du eine Art 'Freundschafts'-Status erreicht.

Das Unkraut verschwindet nicht von alleine.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Grüße,
Vanilla

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:59 von VanillaSalt

und man kann auch nicht heiraten, kinder bekommen und all diesen kram. nur schonmal so im vorraus

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Doch! Ich habe gehört, dass man heiraten kann. Allerdings nicht einen Bewohner (Tier) aus deiner Stadt, sondern nur einen Charak-
ter von einer anderen DS-Karte. Kennst du schon jemanden, der das
Spiel auch hat? Falls ja, könnt ihr es versuchen. Ich schreibe in
meiner nächsten Antwort auf deine Frage, wie das geht.

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:17 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach Gottchen.
Ein für alle mal; man kann weder heiraten, noch Kinder bekommen, noch solchen anderen Mist. Man kann natürlich so tun. Das ist schließlich jedem freigestellt, aber ein wirkliches Event oder ähnliches gibt es dazu nicht.
Soweit ich weiß, hat sich Nintendo selbst auch schon zu diesem Gerücht geäußert, und bestätigt, dass eine Heirat und das Kinder kriegen in Animal Crossing unmöglich ist.

Damit sollte das Thema nun eigentlich durch sein.

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:49 von VanillaSalt

Also, du musst dich 20 mal mit deinem Freund treffen. Wie das geht, weißt du sicher schon. Falls nicht, schaue in deiner Spiel-
anleitung nach. Diese Treffen dürfen nicht am selben Tag stattfin-
den, ein Tag = ein Treffen. Sonst funktioniert alles nicht. In diesen 20 Tagen muss der Junge einen Smoking tragen, das Mädchen einen Schleier (bei Tina und Sina erhältlich). Zwei Wochen danach
müsst ihr so angezogen bleiben. Dann müsste Fred bei euch vorbei-
schauen. Wenn ihr ihn ansprecht, fragt er, ob ihr heiraten wollt.
Sagt ihr ja, wird in der Stadt des Mädchens geheiratet.

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:26 von sandra23032000

ALso erstmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

1. Geht nicht!

2. Musst du leider selbst wegmachen.

Wenn du WIFi hast! Es gibt auf YouTobe einen Unkraut Zupf diest.

Muss mal schaun!

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:40 von charlotte11

Leider kann ich niemanden zur der Freundesliste hinzufügen,denn wenn ich Harry anspreche muss ich sowas suchen so einen acess Point ( denn wir haben ) aber des findet es nicht undich habe kein WiFi

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:47 von Jessyyy

Ich weiß jetzt wieso ich niemanden zu der Liste hinzufügen kann:
Harry sagt das ich so einen Wep-Schlüssel Code eingeben.
Hab Sofort auf unsrem W-Lan Router nachgeschaut aber nichts gefunden..
Trozdem mal danke für alles :D

Noch ein paar Fragen:
Also man muss ja immer Kredite für das Haus abbezahlen,wenn man die abzahlt wird das Haus größer,das weiß ich.
Und ich bin jetzt bei dem Kredit: 298.000 Sternis
Und ich zahle mir immer was auf mein Konto ein und dann wenn ich 298.000 Sternis habe zahl ich das auf einen Schlag.
Und jetzt meine Frage:
Wie groß ist das Haus wenn ich die 298.000 Sternis bezahlt habe ?
Krieg ich dein eine Etage mehr?

Antwort #8, 02. September 2011 um 17:52 von Jessyyy

Hier eine Übersicht über die Ausbauten:


1. Erweiterung

Kosten: 120.000 Sternis

Auswirkung: Dein Zimmer wird von 4x4 Feldern auf 6x6 Felder vergrößert


2. Erweiterung

Kosten: 298.000 Sternis

Auswirkung: Dein Zimmer wird von 6x6 Feldern auf 8x8 Felder vergrößert


3. Erweiterung

Kosten: 598.000 Sternis

Auswirkung: Ein Stockwerk wird hinzugefügt, das Speicherzimmer wandert eine Etage höher


4. Erweiterung

Kosten: 728.000 Sternis

Auswirkung: Im Erdgeschoss wird links ein Zimmer hinzugefügt


5. Erweiterung

Kosten: 848.000 Sternis

Auswirkung: Im Erdgeschoss wird rechts ein Zimmer hinzugefügt


6. Erweiterung

Kosten: 948.000 Sternis

Auswirkung: Im Erdgeschoss wird oben ein Zimmer hinzugefügt

Hofe das ich dir helfen konnte!

Antwort #9, 03. September 2011 um 12:00 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)