Oblivion Tore (Oblivion)

Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen wo ein paar Tore sind? Habe gelesen es sollen insgesamt 96 Tore geben...Brauch man dafür ne besondere Edition?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:56 von Waldelfe17

5 Antworten

die sind wie sand am meer die findest du überall spiel einfach den haupt quest und dann wirst du schon sehen wo sie sind

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:31 von suldof

die sind wie sand am meer die findest du überall spiel einfach den haupt quest und dann wirst du schon sehen wo sie sind

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:31 von suldof

Joh

Ergänzung, je weiter du im Hauptquest fortschreitest um so mehr OB-Tore sind gleichzeitig offen. Mein Tipp zwischen Skinngrad und Quatsch sind an der Straße drei, wie gesagt der Fortschritt im Hauptquest bestimmt wieviele Tore gleichzeitig offen stehen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:14 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....

Wir hier zu lesen ist gibt es 10 Tore die sich immer öffnen und dann noch 50 weitere zufällig ausgewählt die je an einer von 90 Stellen erscheinen.


Ich finde das sich Oblivion Tore aber auch gern da öffnen wo man oft ist.

Antwort #4, 09. August 2011 um 00:04 von Medoza

Joh

@Medoza:
Es geht doch nicht um die 10 Tore vom Hauptquest sondern um die zufällig erscheinenden Tore. Die haben aber auch ihren festen Platz werden dann auf diesen Plätzen rein zufällig (RND) geöffnet.

Da ich gerade mein elften Char am Wickel habe weiß ich wovon ich rede. Bei allen elf Chars haben sich immer die drei Tore hintereinander geöffnet, angefangen beim Friedhof von Skingrad in der Nähe der Goblinhöhle an der Hauptstraße, dann nach Skingrad in Richtung Anvil beim ersten Banditenlager und dann zwischen den Banditenlager und der Feuerscheinhöhle.

Diese Tore sind eigentlich mit 100% Warscheinlichkeit offen.

Zusätzlich ist vor Skinngrad noch ein festes, Questbasierendes Tor an einem Schrein, und nach Skinngrad noch zwei Tore in der Wildnis, die sich aber nur zu 60% Warscheinlichkeit öffnen.

Mein Tipp basiert darauf, weil die Tore direkt an der Hauptstraße sich befinden und Waldelfe17 sie eigentlich nicht übersehen kann.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 09. August 2011 um 02:20 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)