neue häuser (Sims 3)

habe mir grad häuser gedownloadet und wo kann ich sie finden um ein zu ziehen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:57 von engel91

4 Antworten

ich habs noch nicht auf der Ps3 mit exchange probiert, aber du musst wahrscheinlich im hauptmenü auf "Exchange" gehen der rest müsste sich von alleine erklären.

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:05 von bassmaster

habe es schon versicht und so aber es funktioniert einfach nicht oder kannst du mir sagen wie man die stadt bearbeitet?

Antwort #2, 13. August 2011 um 14:55 von engel91

geht nicht. außer du machst es wie ich und du ziehst auf jedes grundstück und baust das haus um oder reisat es ab. (ich ahbs ohne cheaten gemacht- das bewart den spielspaß)

Antwort #3, 15. August 2011 um 09:54 von bassmaster

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du ein haus gedownloadet hast, und drinn wohnen willst. Musst du wie biliebig ein spiel laden, dann auf select drücken ==> stadt dann drückst du auf das haus wo du grade wohnst, dann auf haus ersetzen jetzt musst du auf alle fragen ya beantworten sonst gehts nicht. Dann kommen schon die häuser die du runtergeladen hast. Drückst auf ein haus jetzt musst du warten, dauer ein wenig. Dann wenn nichts mehr steht einfach wieder auf live-modus. Und fertig. :)))

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:16 von thuglife_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)