bronzong oder porygon-z? (Pokemon Platin)

hey leute welches pokemon sollte ich in mein team nehmen?

1.bronzong.lv.51

gyroball kp:143 sp.angr:138
psychokinese angr:120 sp.vert:135
lichtkanone vert:126 init:54
gedankengut

2.porygon-z:lv.48

eisstrahl kp:153 sp.angr:143
psychokinese angr:82 sp.vert:77
rähnkenschmied vert:80 init:94
ampelleuchte

wenn sie eurer meinung nach die falschen attacken haben dann könnt ihr es mir ja sagen

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:08 von modelf

1 Antwort

ich persönlich habe ein porygon-z je nachdem was du im team hast weil bronzong ist zwar sehr gut aber wenn du schon psycho und oder stahl pokémon im team hast ist das ja nicht sooo ausgewogen also entscheide einfach nach deiner team konstelation aber ich selber würde nachdem ich ein porygon-z auf lvl.60 von anfangan im team hatte eher bronzong empfeheln weil porygon ist zwar für die arenen etc. gut aber eine oder zwei kampf attacken und du kannst tschüss sagen beide haben zwar nur eine schwäche aber ich würde dir bronzong empfehlen weil es auch durch die vert. den ein oder anderen schlag einstecken kann.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:03 von Turtok5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)