Frage :D (Zelda Ocarina of Time 3D)

Nun ja also ich habe mich mal ein bisschen im verlorenen wald umgesehen ich bin kurz nach dem feuertempel am todesberg und zwar hab ich einen "Krüppel" gefunden der hat mir eine aufgabe erteilt irgentetwas zu der alten hexe in einer bestimmenten zeit bringen danach gibt die hexe mir ein Pulver oder so was und natürlich will ich es dem alten mann bringen finde ihn aber nicht mehr nur ein kleines mädchen das mir sagt der mann hätte sich verwandelt kann mir bitte einer sagen wo ich ihn finden kann und wie
ansonsten Danke und Auf Wiedersehen :)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:24 von blaalbbla

4 Antworten

Der Mann ist der Bruder von der Hühnerfrau in Kakariko. Der hat sich da verlaufen und wurde, weil er ja kein Elf ist, aus dem Wald verbannt und ist tot. Das Mädchen hat eine Säge gefunden und gibt sie dir, wenn du ihr die Salbe gibst. Dann musst du zu dem Bauherr vor dem Zelt in der Hylianischen Steppe gehen(vorher mit Epona über die Brücke springen) und ihm die Säge geben.Such doch einfach mal nach Biggoronschwert bei Tipps und Cheats!

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

ok danke ich hab jetzt die säge hat anscheinend davor irgentwie nicht geklappt naja egal und zwar wenn ich jetzt nach dem feuertempel und vor dem wassertempel bin kann ich noch nicht weiter mit der säge etwas amchen oder halt zum zimmer mann bringen

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:56 von blaalbbla

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Der Zimmermann befindet sich aber im Gerudotal

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:21 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)