Frankie Fussili ruft nicht an (Sims 2)

Hey hey.
Also ich spiel seit ein paar Tagen Die Sims 2 für NDS, aber ich komm einfach nicht weiter. Nachdem ich den Tresor für Fussili gebaut habe meldet er sich einfach nicht mehr. Hat sich noch über den Tresor gefreut, aber eigentlich sollte er doch danach irgendwann anrufen, damit man die Mission mit den Metallbarren machen kann. Tut er aber nicht. Warte schon drei Tage. Hab mitlerweile schon alle Räume gebaut, alle Geheimnisse rausgefunden und meine Gesundheitsleiste maximiert.
Hat es vielleicht damit zu tun dass ich mal die Zeit verstellt hatte?
Immer wenn ich zu ihm ins Penthaus gehe sagt er nur:" Ich melde mich, wenn ich deine Visage sehen möchte" oder so...
Bitte helft mir, hab keine Lust neu anzufangen ;)

LG Hobbit

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:43 von KleinerHobbit

2 Antworten

Hmm, also an der Zeit liegt es glaube ich nicht. Gehe aus dem Hotel und warte. Sobald du aus dem Hotel bist ruft er an. Wenn nicht melde dich bei mir nochmal!

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hmm lag wohl doch daran. Ne Freundin hat mir erzählt dass sie mein Spiel angemacht hat und da etwas stand von wegen:"Daten beschädigt. Eventueller Datenverlusst" oder sowas in der Art. Hab mitlerweile schonwieder neu angefangen und bin weiter als vorher.War ja auch nicht sooo weit. Bloß schade um die ganzen Geheimnisse/Fertigkeiten/Nummernschilder etc. Frankie hatte mich dieses mal sofort angerufen und ich konnte zu ihm hin. Also kann ich jetzt normal weiter spielen, aber trotzdem vielen dank (:
glg der Hobbit (:

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:32 von KleinerHobbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)