Teamvorschlag (Pokemon Platin)

ich brauch ein gutes Team für die Story das anfangspokemon könnt ihr auch bestimmen
es wäre auch nett wenn ihr die lv der Pokemon für die Arenen mitschreibt aber das müsst ihr nicht machen

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:10 von zorofan223

3 Antworten

also

metagross:eisenschädel,zen-kopfstoß,agilität,

bojelin:surfer,kaskade.eisstrahl,fokusstoß

panferno: flammenwurf, durchbruch, nahkampf, donnerschlag

kramshef:fliegen,finsteraura,aero-ass,stahlflügel

rameidon;schwerttanz,steinhagel,erdbeben,kopfstoß

luxtra:donner.regentanz,donnerblitz,eisenschweif



bei metagross kannst du dir ja noch eine dazu nehmen di du willst.

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:28 von modelf

danke aber kann ich die alle schon fangen bevor ich alle Orden hab

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:38 von zorofan223

außer metagross alle

aber ich würde sagen bojelin und sp.-attacken wie surfer oder eisstrahl ne nicht so gut eher kaskade etc. für fokusstoß würde ich ihm noch eine kampftafel(wie auch immer)geben damit es verstärkt wird

zu panferno: ich würde eher feuerschlag etc. statt flammenwurf nehmen weil auch oanferno eher ein physischer angreifer ist obwohl es keinen sehr großen unterschied zw. angriff und spez.-angriff und für donnerschlag solltest du ihm noch eine blitztafel oder einen magnet geben

bei kramshef würde ich ihm noch ne eisentafel oder einen metallmantel geben für stahlflügel und vllt. findes du statt finsteraura ne andere unlicht attacke die physisch ist weil es mehr angriff als spez.-angriff hat

rameidon ist super aber ich würde schwerttanz weg machen weil in der zeit in der du das gemacht hast ist es tot weil es kaum vert. hat und für erdbebn vllt. pudersand etc.

und bei luxtra eisenschweif weg weil es mehr spez.-angriff hat als angriff

achte generell immer darauf ob das pokémon mehr angriff oder spezial-angriff hat weil du so die attacken besser abstimmen kannst außerdem solltest du farbige scherben sammeln für donnerschlag etc.

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:15 von Turtok5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)