Habe wichtige fragen^^ (MH Freedom Unite)

also ich habe wichtige fragen und es fängt so an ich bin stufe 4 bei omi und besiege basarios und monoblos nicht mit welcher waffe und rüssi soll ich das machen? als waffen habe ich gewehrhammer prototyp eifriges hackbeil und schneegift und rüssi habe ich Komplette Hermitauren rüssi

meine 2 frage ist bringt es was in der gilde wenn man quest stufe abschliest sprich kann mann dann was im pokke dorf renovieren oder neue waffen oder mehr köche einstellen wie ist das?

3.Frag ich habe immernoch anfangs Kamerad der Heißt Tornado und der hat als waffe ein stock mit einem zahn vorne dran aber auf youtube habe ich auch denn kammeraden gesehen also Tornado und der Hatte ein Schwert hängt das von der stufe des kameraden ab welche waffe er bekommt?

Thx im vorraus und srry das ich soviel wissen will^^

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:27 von Naruto195

10 Antworten

1. Basarios= machst du am besten mit einem Hammer (Ambosshammer)
Stammbaum: Eisenstürmer--> Eisenstürmer+--> Amboshammer

2.Monoblos = am besten mit einer donner oder feuer waffe ( da man eh oft nur seine beinde trifft , ist es bei feuer und donner gleich : 20%)

empfehlungen: Eifriges Hackbeil oder Wyvernklinge Blut


du steigst bei den Jägerrängen auf und ja man kann viele neue pokke objekte freischalten. und köche auch mehr.

mit der stufe , ab 150 --> ein schwert und ab 250-> auch ein neueres

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:35 von Golden_Monkey

Hahahaha...Mein Felyne-Kamerad heisst auch Tornado...der beste Name für den Felyne-Kamerad.

Bevor du den Monoblos killst, wäre es besser, das Eifrige Hackbeil erst einmal zu verbessern. Es geht aber auch so nur schwieriger!

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:41 von MHP-Fan

man kann es davor nicht verbessern weil man kirin-schweife braucht und kirin kommt erst in stufe 5 .

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:43 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ...
1.als waffen kannste eig alle nehmen je nachdem mit welcher du am besten bist die rüssi is eig. ganz gut also ich hab mit blango gemacht aba naja ...

2.also in der gilde bzw. online/offline versammlungshall kannst du mit anderen jägern per W-lan zusammen spielen und dein jägerrang verbessern und dann später noch andere monster wie weißer fatalis und ukanlos freizuschalten

also im pokke dorf kannst du deine farm renovieren und dort erze käfer u.ä sammeln (das wird dir sehr nützlich sein)

das mit den waffen ist doch ein ganz einfaches prinzip:

alte waffe----->neue waffe=stärker da die monster auch noch stärker werden... je mehr köche du anstellst um so bessere gerichte mit besseren effekten kannst du essen

und zum schluss:die waffen deiner kameraden sind von anfang an festgelegt und ändern sich nicht...die katze in dem video hatte samurai rüstung welche man sich downloaden kann (hab ich auch ) und deine katze kann fähigkeiten erlernen wie schockfalle usw.


mfg der nargacugaschlachter :=)

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:44 von nargacugaschlachter

Tornado ist sowieso der beste hehe^^ denn wollte ich von anfangan ich habe mir zwar noch 2 kameraden gehollt aber die trainieren nur^^ sonst nichts

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:44 von Naruto195

ehhmm @nargacugaschlachter

die waffen ändern sich doch, (jedenfalls das aussehn):

ab 150 attacke und ab 250 attacke .

Antwort #6, 08. August 2011 um 18:54 von Golden_Monkey

ist es nicht so das sich die waffenm nur bei 150 und 300 ändern? o.O

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:07 von tobbechiller

oder 300 kann auch sein (naja spiel auch mit keiner felyne mehr und hab so alles vergessen, weil die dummen felynes einen nur nerven , drauf verzichte ich.)

Antwort #8, 08. August 2011 um 19:10 von Golden_Monkey

Zu der ersten Frage: Du kannst Basarios so wie auch Monoblos ohne einen einzigen Trank zu verschwenden killen!
Ist echt voll einfach vorausgesetzt, du bist ein schneller Spieler!
das einzige was du brauchst ist der Schallbogen, 50 kraft- 20 lähm - und 20 Nahkampfbeschichtungen!
Basarios ist total langsam und ziemlich dumm! Denn bekommst du mit dem Bogen ohne probleme hin und Monoblos musst du drauf achten, dass du viel in bewegung bleigst!
Außerdem würde ich mich bei Monoblos verdünnisieren, wenn er ausrasstet... ;)

Antwort #9, 08. August 2011 um 19:45 von schwartzerschatten

thx an alle die geantwortet haben hat mir sehr geholfen

Antwort #10, 08. August 2011 um 19:52 von Naruto195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)