Ukanlos? (MH Freedom Unite)

kann mir einer helfen ich schaff es einfach nicht gegen ukanlos der trifft mich imma mit seiner eis einbuddel attacke und wenn ich ihn mit ,ein hammer angreife juckt den das nicht

kann mir einer ne gute waffe ne gute rüssi und detail genau sagen wie ich den besiegen könnte

danke schon ma

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:35 von Knicke

3 Antworten

nimm einen guten feuer oder donner hammer( handtaschenschwinger)
und blitzbomben. sie wirken zwar kurz aber gute methode um schaden zu machen un ihn ko zu hauen. wenn er die grab attacke macht, musst du genau wenn er ganz nah bei dir ist hechten

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:37 von Spielfreak001

Kommt drauf an welche rüssi und waffe du benutzt.

Hammer: Kaiserlicher.Funken Gewehrhammer

Ls: Wyvernklinge Camälia

Rüssi: Yamatsukami (full) , Akantor (aufgebessert) , narga X (für die , die immer getroffen werden)

Ps: desto näher du neben ukanlos bleibst , desto weniger trifft er dich auch mit den rennattacken.

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:40 von Golden_Monkey

Nimm den Kaiserl.Funkengewehrhammer.

Nimm ausserdem 15Blitzbomben mit.

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:44 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)