Äh... wie das? (Terraria)

Ich habe gerade meine Welt geladen. Dann kam die Meldung, mich sieht etwas böses an. Als es dunkel wurde tauchte das Auge des Cthulu auf. Wie das? Ich hab nicht das Item zum beschwören benutzt. Ich hab nicht mal nen Höllenofen. Liegts daran, dass ich online gespielt hab? Die haben das Augen nämlich 2 mal hintereinander beschworen... Oder war das ein Bug? Weiß jemand was?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:42 von nfsnfs

4 Antworten

Was das Auge des Gthulu mit dem Höllenofen zutun haben soll weiß ich nicht... aber ich habe auf einer deutschen Terraria Wiki gelesen, dass es auch erscheint wenn man es noch nicht besiegt hat und schon mehr als 200leben hat. (10 Herzen) und mindestens 3 NPC'S

Quelle: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Auge_von_Cthu...

Antwort #1, 09. August 2011 um 02:09 von ILoVeItToBeCrAzY

Ah deswegen.
Ich meine gelesen zu haben, dass man einen Höllenofen benötigt, um das mysteriöse Auge herzustellen. Deswegen habe ich mich gewundert. Danke^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:54 von nfsnfs

Hast den Höllenofen mit dem Dämonen-Altar verwechselt...
Mithilfe des Dämonen-Altars kann man ein Item herstellen, welches das Auge beschwört.
Höllenofen gibt es nur ganz unten im Untergrund von Terraria, der nötig ist um Höllenstein-Barren herzustellen :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:12 von ILoVeItToBeCrAzY

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Asoo... Mein Fehler XD. Spiele erst seid wenigen Tagen... Danke :D

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:35 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)