Disqualifikation (WWE '12)

Wenn man sich absichtlich disqualifiziert (heel)
kann man nach dem match den gegner noch weiter bearbeiten.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:47 von WWE12fanXD

5 Antworten

Wäre cool.. aber das weiß man leider noch nicht..

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:06 von TheHardyBoys

Jetzt mal ehrlich, ich weiß von vielen, dass die das wollen und bei 2009 (Wii) haben sie es doch auch hinbekommen, also besser als so ein kurtzes Video wie bei 2011 währe es doch bestimmt^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:50 von JeffryK267

Ja das stimmt :D
Und am besten nur bei den Heels... erstmal dieses Siegervideo, dann drehen die sich um und gucken den Angeschlagenen Gegner an und vermöbeln ihn weiter, dann kommt ne Zwischensequenz und man selber kann ihn halt weitervermöbeln, sowie bei der Wii... und am besten solange bis Security oder anderes rauskommt^^ Immer kommt was anderes dazwischen, mal kommt Security, mal ein wwe superstar oder teddy long kommt raus... Mal Abwechslung^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:54 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
das wäre der hammer :D

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:35 von batista-4-eva

Jo, das währ richtig hammer :-)

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:09 von JeffryK267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)